Lerlaufregelventil beim Vr6
Hallo,Leute..
Wo finde ich da Leerlaufregelventil beim Nasenbär Vr6,da ich Leeraufschwankungen hab und es Saubermachen will samt der Drosselklappe..
Danke
17 Antworten
also mit dem Fluten nicht wörtlich nehmen . reichtschon wenn du in das LVR ne ordentliche ladung reinsprühst und das LVR mal ordentlich schüttlest dan überflüssiges WD40 raus laufen lässt und auschlägst un ein bissel ablüften lässt .
aber wie gesagt probieren auch mal den Motor in den Notlauf zu bekommen . dann läuft er auf abgelegten Festwerten
wenn dann der leerlauf in ordnung ist liegt es nicht am LVR wenn nicht dann höchstwahrscheinlich schon
also ziehe mal den Stecker vom Drosselklappenpoti oder vom LMM ab dann geht er in den Notlauf . stimmt dann der leerlauf ist entweder der DK Poti nicht mehr in ordnung oder der LMM spinnt je nachdem . LMM kannst du auch mal reinigen da er gerne sifiig ist
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
also mit dem Fluten nicht wörtlich nehmen . reichtschon wenn du in das LVR ne ordentliche ladung reinsprühst und das LVR mal ordentlich schüttlest dan überflüssiges WD40 raus laufen lässt und auschlägst un ein bissel ablüften lässt .aber wie gesagt probieren auch mal den Motor in den Notlauf zu bekommen . dann läuft er auf abgelegten Festwerten
wenn dann der leerlauf in ordnung ist liegt es nicht am LVR wenn nicht dann höchstwahrscheinlich schon
also ziehe mal den Stecker vom Drosselklappenpoti oder vom LMM ab dann geht er in den Notlauf . stimmt dann der leerlauf ist entweder der DK Poti nicht mehr in ordnung oder der LMM spinnt je nachdem . LMM kannst du auch mal reinigen da er gerne sifiig ist
So bin fertig und der Motor läuft wie ein Kätzchen..Vermutlich war ein Stecker nicht richtig angeschlossen,habe das LRV mit WD40 besprüht und siehe da es hat gefunzt..
Danke an alle.die mir Ratschläge gegeben haben !!!
na siehste kleine ursache große wirkung . ist immer wieder das blöde Teil
beim nächsten thread bleibst aber dann in deinem Thread und das thema wird da abgeschlossen . Damit auch andere ratsuchende etwas davon haben 😉😁😁😠