Leovince Handmade TT auf NRG?
Moin,
ich habe vor, mir für meinen NRG DT 50 Power (Luftgekühlt) einen Sportauspuff zu holen. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe, scheint wohl der Leovince Handmade TT zu sein. Was haltet ihr von diesem Auspuff?
Passt der auf meinen NRG und wie laut ist der? (ich möchte nicht 2 Orte weiter gehört werden, wenn ich bei mir losfahre)
Am Roller soll nichts weiter gemacht werden ausser Entdrosseln und Vario+Kupplung auf den Sportpott abstimmen.
Der Auspuff soll am besten auf orginal Zylinder laufen, stimmt das? Wie hoch ist die Leistungsdrehzahl diese Auspuffes?
Ich weiss es sind ziemlich viele Fragen, konnte aber bei Googlen auf die schnelle nichts finden. Danke im Vorraus für die Antworten!
Mfg. Steffen
Beste Antwort im Thema
Dumpfer Sound und kein Polizeimagnet trifft aber nur auf Tecnigas Next R (ist aber nicht zu empfehlen) und Yasuni R zu.
Der X-Pro läuft dazu auf Piaggiomotoren äußerst bescheiden...
17 Antworten
ach sorry war ein ZX aber geht genau so wenig!!
Zitat:
Original geschrieben von corsa_tuner205
genau und das alles mit nem handmade TT em nein ich glaube nicht!!! Die Runner Tachos gehen ab 60 KM/h total falsch!!! ausser wenn du nen Digi tacho drauf hast!!!
Moin,
er hat einen Digitaltacho, ich denke aber auch, dass dieser nicht 100%ig genau geht.
Gruß Steffen
Ihr immer mit eurem Digitaltacho...der ist um nichts genauer als ein analoger. 🙄
Meine DNA hat auch einen Digitaltacho und der geht ca. 12% vor.