ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon Inspektion aber wo ?

Leon Inspektion aber wo ?

Seat Leon 4 (KL)
Themenstarteram 25. Januar 2023 um 10:16

Hallo zusammen,

 

die letzte Inspektion vor meiner Leasingrückgabe muss in 2 Wochen durchgeführt werden.

Bisher bin ich immer ewig bis zur anderen Seite Berlins gefahren und hab das direkt bei Seat machen lassen.

 

Kennt jemand im Süden Berlins noch andere Werkstätten die autorisiert von VW sind und nicht gegen die Leasingbedingungen verstoßen ?

 

Grüße

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

ich denke in Berlin gibt es mehr als eine Seat Vertragswerkstatt und VW und Skoda Werkstätten sollten auch problemlos möglich sein. Der Seat Ibiza Leasingrückläufer den ich gekauft habe war bei ATU in der Inspektion. Ob das in Deinem Fall auch erlaubt ist, kommt drauf an bei wem Du geleast hast und was im Vertrag steht.

Stefan

VW und Skoda werden wohl keinen Service nach Herstellervorgabe machen können an einem Seat, die haben auf die Daten und Rep. Leitfäden gar keinen Zugriff.

Zitat:

@Agu1605 schrieb am 25. Januar 2023 um 10:16:31 Uhr:

Hallo zusammen,

die letzte Inspektion vor meiner Leasingrückgabe muss in 2 Wochen durchgeführt werden.

Bisher bin ich immer ewig bis zur anderen Seite Berlins gefahren und hab das direkt bei Seat machen lassen.

Kennt jemand im Süden Berlins noch andere Werkstätten die autorisiert von VW sind und nicht gegen die Leasingbedingungen verstoßen ?

Grüße

Die Frage sollte eher heißen:

Was steht im Leasing-Vertrag drin, wo du den Service machen lassen musst?

Auf Grundlage dessen, kann man dann beurteilen ob es alternative Werkstätten gibt die das durchführen dürfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon Inspektion aber wo ?