Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread

Seat Leon 3 (5F)

Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛

seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)

ich hoffe auf viele Beiträge 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:

@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.

Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉

Zitat:

Lass es doch einfach.

Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.

2813 weitere Antworten
2813 Antworten

8x19 ET48 ... mittlerweile zum Winterrad degradiert

20150605-120812

Sieht klein aus^^

Die Felgen gehen ja vom Preis noch bei 19". Aber die Reifen 🙁 ist ja kaum was unter 240€ zu finden

In welcher Dimension??

Ähnliche Themen

Zitat:

@tnlive schrieb am 30. September 2016 um 16:52:57 Uhr:

Wieso? Was fährst im Sommer?

Standard 235/35 R19 91W

Zitat:

@phobius schrieb am 30. September 2016 um 17:27:38 Uhr:

Die Felgen gehen ja vom Preis noch bei 19". Aber die Reifen 🙁 ist ja kaum was unter 240€ zu finden

Sorry..... Blödsinn🙁
Markenreifen in 235/35 R19 W ab 150 €, Premium ab 190 €

Okay stimmt. Ich hab nur auf Pirelli, Michelin und Continental geschaut. Andere kämen für mich aber auch nicht in Frage

Zitat:

@larsvaider schrieb am 30. September 2016 um 17:33:01 Uhr:

Zitat:

@tnlive schrieb am 30. September 2016 um 16:52:57 Uhr:

Wieso? Was fährst im Sommer?

20160318-173226
20160318-174529
20160318-174535

Da finde ich die Winterfelge schöner🙂
Die Sommerfelge...naja.
Aber Geschmäcker sind verschieden🙂

Hallo zusammen,

ich schweife ja auch mal in den den Themenbereichen ab🙁 (Muss mich auch dafür schämen)🙁🙁🙁
Aber z. Zt. wird hier im Forum alles durcheinander geworfen bzw. geschrieben🙁
Es gibt ein eigenes Thema zum Cupra LED Licht, genauso werden Fragen die zum Thema Brembo Felgen gehören, irgendwo eingestellt usw. usw.
Mittlerweile blickt doch keiner mehr durch.
Wenn man etwas sucht..... sucht man vergeblich oder findet dann einige Sachen nur durch Zufall wieder.
Wäre toll, wenn wir alle wieder etwas mehr Themen-Disziplin an den Tag legen würden.
Man muss nur den passenden Thread suchen😉😉😉

Zitat:

sucht man vergeblich oder findet dann einige Sachen nur durch Zufall wieder.
Wäre toll, wenn wir alle wieder etwas mehr Themen-Disziplin an den Tag legen würden.

@Michelin Mann ?

das musste ich leider in den letzten Tagen auch feststellen, liegt mMn an einer NICHT VORHANDENEN Moderation, eine solche sollte kompetent, diszipliniert und ohne Polemik diese Sparte moderieren. Leider wird eine solche Vorgehensweise nur in wenigen Foren stringent verfolgt was letztendlich dazu führt das interessiertere User (wie ich) eine solche Plattform meiden weil sie ihre Informationen nicht zeitnah finden 😉.

VG Spock

Naja das mal vom Thema abgedriftet wird ist ja eigentlich in allen Foren/Themen mal der Fall...
Manchmal ergibt halt eins das andere u. keiner will dann gleich umziehen...
Aber Ihr habt ja schon recht etwas Moderation wäre schon gut.
Obwohl... als ich meinen Vorschalldämpfer zu Verkauf eingestellt hatte wurde ich gleich in den Teilemarkt verschoben 🙄😕

Zitat:

@larsvaider schrieb am 2. Oktober 2016 um 17:55:22 Uhr:

als ich meinen Vorschalldämpfer zu Verkauf eingestellt hatte wurde ich gleich in den Teilemarkt verschoben

genau da gehört ein solcher "Hinweis" auf einen Teileverkauf hin, das solltest du aber als erfahrener Forumsteilnehmer wissen...

Na klar aber ist schon komisch das da ein Moderator aktiv wird u. sonst sieht u hört man nichts von ihm😉

Deine Antwort