Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
@Milo
Vielen Dank für dein Video,deine Mühe.Aber ich bin froh,dass ich kein Schiebedach bestellt habe.Wäre mir für ein Panoramadach zu klein(also die reelle Öffnung).Ausserdem war ich von meinem Mercedes Coupé Bj.2005 geheilt.Ich musste in einem Jahr das Dach 21 mal kalibrieren.Das Steuergerät hat ständig die Daten verloren.Eine Anfrage bei Mercedes ergab nur Schulterzucken.Durch solche Erfahrungen wird man schnell geheilt und verzichtet gerne auf so ein Panoramadach.
Zitat:
Original geschrieben von Milo77
Ja, ist einstellbar im Easy Connect und funktioniert.
Ich musste mich für die genaue Einstellung erstmal im Bordbuch belesen, ist aber eigentlich ganz einfach.
Die genaue Position kann man programmieren, wenn man also weiter abgesenkt haben möchte, kann man sich das einstellen.
Danke für den Tip! Ich hab mich von einer Diskussion
im Seat-Leon-Forum in die Irre leiten lassen und das
gar nicht erst probiert. Werd's morgen gleich mal testen.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Danke für die Antwort, was ich meinte war der genaue Typ bzw. Hersteller der Reifen. Hab ich mich vllt. etwas ungenau ausgedrückt. 😉
Auf meinem Cupra 265 sind Conti Sport Contact 5 :-)
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Milo77
Hi zusammen,
wer Lust hat, sich das Panoramadach genauer anzusehen, bitteschön:
Hab zwar kein PD aber das Video war trotzdem informativ. Hatte auch ne gute Länge.
Das Interieur und die LED Beleuchtung (bei Nacht) fände ich ja mal ganz interessant, sofern das deine Kamera mit macht.
Während meiner Probefahrt bei Tag konnte ich davon leider nicht viel sehen...
Zitat:
Original geschrieben von tacker1966
Auf meinem Cupra 265 sind Conti Sport Contact 5 :-)Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Danke für die Antwort, was ich meinte war der genaue Typ bzw. Hersteller der Reifen. Hab ich mich vllt. etwas ungenau ausgedrückt. 😉Thomas
dann hoffe ich mal das die Conti als 19er auf meinem 280er auch montiert sind. Ich gehe aber eher mal davon aus, das bei den 280er zu 99% der Bridgestone aufgezogen ist.
Hallo Zusammen,
Ich habe gerade mal ein bisschen nach Auspuffanlagen gesucht und bin gar nicht fündig geworden. Kann jemand sagen was unter dem Cupra serienmäßig verbaut wird? 55mm oder 63mm?
Schöne Grüße
Topolino
Zitat:
Original geschrieben von zwei0
dann hoffe ich mal das die Conti als 19er auf meinem 280er auch montiert sind. Ich gehe aber eher mal davon aus, das bei den 280er zu 99% der Bridgestone aufgezogen ist.Zitat:
Original geschrieben von tacker1966
Auf meinem Cupra 265 sind Conti Sport Contact 5 :-)
Thomas
Bei mir sind Bridgestone Potenza RE050 drauf.
Wow,nicht gerade die beste Wahl für einen Reifen ab Werk.Kostenpunkt 161,48€,im Verbrauch steht ein dickes F,im Regen nur ein C und mit 72db nicht gerade der Leiseste.Schade,dass man ab Werk nur bestenfalls Durchschnitt bekommt.
Habe folgendes Angebot vorliegen:
Cupra 280 DSG/3T
Nevada-Weiss
Comfort-Paket II
Schalensitze
SEAT Sound System
Navi
PDC hinten
Reserverad als Notrad
LP 37150.-
VP 28194.- inkl. Überführung (kein EU)
Konfiguration/ Preis ok?
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
Habe folgendes Angebot vorliegen:Cupra 280 DSG/3T
Nevada-Weiss
Comfort-Paket II
Schalensitze
SEAT Sound System
Navi
PDC hinten
Reserverad als NotradLP 37150.-
VP 28194.- inkl. Überführung (kein EU)Konfiguration/ Preis ok?
Preis finde ich super. Sind ja um die 24% Rabatt, das ist schon ordentlich. Konfiguration habe ich sehr ähnlich gerade auch so gewählt.
Cupra 280 (5-Türer), DSG
- Dynamic
- Chromapplikation Interieur
- Comfort Paket II
- Navigationssystem
- Seat Sound System
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorn und hinten
- Winter-Paket
- Reserverad als Notrad
Unverbindlicher Liefertermin ist September... Das werden harte Monate!
Nach langem Überlegen habe ich doch Dynamic als Farbe gewählt. Zwischenzeitlich war ich ja bei schwarz, aber ich wollte dann doch den Kontrast der schwarzen Außenspiegel haben und Dynamic hat mir da dann doch mehr zugesagt als Nevada weiß. Aber ich denke der Cupra ist eh in jeder Farbe der Hammer 😉
bei dem Nachlass wird es sich wohl um einen Vermittlungsbestellung ( AH 24, meinauto, usw.) handeln.
Ich hab auch Schwarz als Außenfarbe. Einfach weil mir alle anderen Farben nicht zu sagen und bis jetzt jedes meiner Autos silber war.
Wenn ich einen Kontrast brauche, kann ich ja die Außenspiegel umlackieren 😁
@robiiii
Auch wenn man's eigentlich nicht braucht, würde ich mir mal überlegen, PDC vorne und hinten zu nehmen. Das sind nur 150€ mehr und ich meine nur dann hast du auch die Lenkeinschlagsanzeige und sonstige optische Spielereien im Display.
Der Preis ist natürlich gut!
So jetzt ist doch endlich ein Ende in sicht. Der Cupra ist gebaut worden und steht aktuell im Hafen und wird verladen. Schiff soll schon da sein nur hab noch keinen Schiffsname.