Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Richy1782
Hat schon einer der seinen Cupra im März bestellt hat ne Produktionswoche genannt bekommen??
Jo, ich.
Am 28.03. bestellt und vor 2 Wochen die Schalensitze dazugebucht. PW war und bleibt, trotz Änderung, KW 22. Muss auch keinen Aufpreis für MJ15 zahlen.
EDIT:
@milo77
Kannst du vielleicht mal gucken, ob bei dir die Beifahrerspiegelabsenkung im EasyConnect einstellbar ist, und ob sie fehlerfrei funktioniert? Wäre echt nett, danke!
Zitat:
Hat schon einer der seinen Cupra im März bestellt hat ne Produktionswoche genannt bekommen??
Anfang März bestellt; Ende April geliefert :-)
Zitat:
Original geschrieben von Meinungsverstaerker
Kannst du vielleicht mal gucken, ob bei dir die Beifahrerspiegelabsenkung im EasyConnect einstellbar ist, und ob sie fehlerfrei funktioniert? Wäre echt nett, danke!
Einstellbar: Ja; Funktionsfähig: Nein (Spiegel kippt zu wenig nach unten).
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tacker1966
Funktionsfähig: Nein (Spiegel kippt zu wenig nach unten).
Thomas
Na das sollte aber doch einstellbar sein, wie weit der Spiegel nach unten fährt. An meinem 6er GTI funktioniert es zumindest so, dass man, wenn der Spiegel abgesenkt ist, einfach am Spiegelverstellschalter den gewünschten Winkel einstellen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Jo, ich.Zitat:
Am 28.03. bestellt und vor 2 Wochen die Schalensitze dazugebucht. PW war und bleibt, trotz Änderung, KW 22. Muss auch keinen Aufpreis für MJ15 zahlen.EDIT:
@milo77
Ja, ist einstellbar im Easy Connect und funktioniert.
Ich musste mich für die genaue Einstellung erstmal im Bordbuch belesen, ist aber eigentlich ganz einfach.
Die genaue Position kann man programmieren, wenn man also weiter abgesenkt haben möchte, kann man sich das einstellen.
Hat eigentlich jemand schon das Radio gesehen, wenn man kein Navi bextellt hat? Fehlt da einfach die Taste oder ist da aj sich noch etwas anders?
Im Cupra ist das Mediasystem "Plus" standart.
Ohne Navi ist es auch ein 5,8" Farbdisplay, jedoch ohne farbiges MFA in den Armaturen. Auch hast du keinen 2. SD Karten Slot (wofür auch 😉).
Mit Navi
Mal eine Frage an die, die ihren Cupra schon haben. Welche Reifen sind bei den 19" Felgen ab Werk drauf?
Auch wenn ich noch keinen habe, auf allen Cupra 265 sind 225/40 R18 drauf, auf den 280ern (wie auch auf meinem Testwagen) sind 235/35 R19 aufgezogen.
Zitat:
Im Cupra ist das Mediasystem "Plus" standart.
Ohne Navi ist es auch ein 5,8" Farbdisplay, jedoch ohne farbiges MFA in den Armaturen.
Na gut das kann ich verschmerzen... na das sieht doch klasse aus. 😉
Zitat:
Auch wenn ich noch keinen habe, auf allen Cupra 265 sind 225/40 R18 drauf, auf den 280ern (wie auch auf meinem Testwagen) sind 235/35 R19 aufgezogen.
Danke für die Antwort, was ich meinte war der genaue Typ bzw. Hersteller der Reifen. Hab ich mich vllt. etwas ungenau ausgedrückt. 😉
Achso...
Ich meine auf dem 280er waren Bridgestone Potenza drauf... aber das weiß ich nicht mehr genau, da muss wohl wirklich mal jemand gucken, der ihn schon vor der Tür stehen hat 😉
@jepp
Na den Testwagen, den Seat mir gegeben hat um mich vom Kauf zu überzeugen... 😉
@Meinungs....
Ah ok,nehme an es war ein Vorführer und kein Testwagen.
@mk1290
Das kann man nicht genau sagen,es kommt drauf an welcher Reifenpartner gerade die besten Konditionen macht.Das kann Bridgestone,Conti,Dunlop usw. sein.Auf meinem 6er GTI Bj 2010 waren Bridgestone drauf,auf meinem ED 35 Bj 2012 sind es Dunlop Sport Maxx.
Hi zusammen,
wer Lust hat, sich das Panoramadach genauer anzusehen, bitteschön: