Leon 5F Cupra + R Bestellt & ist Da! - Sammelthread
Aus gegebenem Anlass - seit heute konfigurierbar auf SEAT.DE - eröffne ich jetzt mal diesen Sammelthread...Bestellung & Auslieferung/Ankunft zusammengefasst, da ich nicht mit sonderlich vielen Bestellungen rechne 😛
seit 05.02. offiziell bestellbar, offizielle Präsentation auf dem Genfer Auto-Salon (04.03.-16.03.)
ich hoffe auf viele Beiträge 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jepp65 schrieb am 25. März 2015 um 05:50:02 Uhr:
@IcyElectric
Schreibst du auch mal was,dass hier zum Thread gehört?Wen interessiert schon ob du am umziehen bist oder sonst was.Aber Hauptsache was gepostet.Wegen solchen Usern wie dir wird der Thread unnötig lang und unübersichtlich.Du schreibst nur überflüssiges und unnützes Zeug.Lass es doch einfach.
Das Posting von IcyElectric passt hier zumindest besser in den Thread als Deine ständigen Hinweise - egal wo - wer was in welchem Thread posten darf 😉
Zitat:
Lass es doch einfach.
Im Übrigen: Wenn Dich das Indielängeziehen so immens stört, dann ignorier doch ganz einfach die Beiträge der User, die Deiner Meinung nach nur am spammen sind.
2813 Antworten
Mein Plan war Performance im Somme,r Black Line im Winter, also hab ich mir vor einen Monat schon die Performance gekauft, muss mir noch überlegen ob ich das ganze Jahr die gleichen Felgen haben haben möchte^^ 1st world problem
Na dann weg damit. So wird dein Cupra guenstiger und du musst den Performance_Felgen kein Salz antun.
Ich hätte am liebsten die Blackline Felgen für Meinen gehabt, aber ich durfte ja nicht, nicht mal für nen Aufpreis... Unfair. 🙁
Hui, hast Du Dir das gut überlegt?
Die Black Line Felgen sind nicht wintergeeignet.
Wie das mit den PP-Felgen aussieht, keine Ahnung, darüber hinaus würde ich den schönen Felgen keinen Winter antun, da man sich im Winter eher Macken etc. reinhaut / reinhauen lässt.
Winterreifen in der Größe sind desweiteren scheißenteuer und die geringe Flankenhöhe hat zur Folge, dass der scheißenteure Reifen eher kaputt gehen kann, bspw. beim Bordsteinkontakt.
(Wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn nicht, so möge man mich gern korrigieren)
Ähnliche Themen
Zitat:
@IcyElectric schrieb am 13. März 2015 um 11:23:26 Uhr:
Ich hätte am liebsten die Blackline Felgen für Meinen gehabt, aber ich durfte ja nicht, nicht mal für nen Aufpreis... Unfair. 🙁
Leider habe ich dieses Jahr eine Bewilligung von meinem Finanzamt, meine liegen noch unbenutzt im Keller da mein Cupra auf Winterfelgen abgeholt wurde.
Zitat:
@denyo96 schrieb am 13. März 2015 um 11:29:47 Uhr:
Hui, hast Du Dir das gut überlegt?
so ganz sicher bin ich mir eh auch nicht. Bei uns sind die Winter zum Glück sehr mild, ich war dieses Jahr glaub ich 2x auf einer Schneefahrbahn unterwegs. Salz ist halt das Problem, aber selbst da ist es nicht allzu wild.
Zitat:
@riedochs schrieb am 13. März 2015 um 11:58:56 Uhr:
Leider habe ich dieses Jahr eine Bewilligung von meinem Finanzamt, meine liegen noch unbenutzt im Keller da mein Cupra auf Winterfelgen abgeholt wurde.Zitat:
@IcyElectric schrieb am 13. März 2015 um 11:23:26 Uhr:
Das mit der Bewilligung von Finanzamt verstehe ich irgendwie überhaupt nicht!
Kurze Aufklärung ist hier erwünscht!
Zitat:
@IcyElectric schrieb am 13. März 2015 um 14:35:46 Uhr:
Das mit der Bewilligung von Finanzamt verstehe ich irgendwie überhaupt nicht!Zitat:
@riedochs schrieb am 13. März 2015 um 11:58:56 Uhr:
Leider habe ich dieses Jahr eine Bewilligung von meinem Finanzamt, meine liegen noch unbenutzt im Keller da mein Cupra auf Winterfelgen abgeholt wurde.
Kurze Aufklärung ist hier erwünscht!
Wollte eigentlich
keine Bewilligung schreiben, konnte es aber nicht mehr ändern als ich es gesehen habe.
Meine Frau hat dieses Jahr vorerst jede Investition in das Auto untersagt. Und mit meinem Finanzamt lege ich mich nicht an.
Deine Frau hat was??
Sie kann froh sein, dass Dir der Cupra nicht jedwede Investition in Deine Frau untersagt 😛
😉
Zitat:
@lenny1988 schrieb am 22. Februar 2015 um 18:46:08 Uhr:
sooo vorhin den unterschriebenen Vermittlungsauftrag zu einem der großen Vermittler geschickt :-)Leon Cupra SC 280, kein EU Fahrzeug
pirineos Grau
Schalensitze
Sound System
Einparkhilfe vorne + hinten
Voraussichtlicher Liefertermin lt. gestern KW 21 :-) hat sich an eurer Lieferwoche dann noch mal was getan?
Hallo Leute,
Gibts eig irgendwelche Infos ob ein Cupra R kommen wird? Ansonsten Bestell ich morgen einen Cupra 280 🙂
Grüße
Zitat:
@dunfiato schrieb am 15. März 2015 um 11:39:46 Uhr:
Hallo Leute,Gibts eig irgendwelche Infos ob ein Cupra R kommen wird? Ansonsten Bestell ich morgen einen Cupra 280 🙂
Grüße
Hau rein!
Man könnte höchstens noch auf MJ2016 warten. Ein Cupra R ist nicht angekündigt und selbst wenn wird er sicherlich nicht Cupra R heißen, sondern eher Cupra plus PS-Zahl. 😁
Was soll es denn werden? Den hübschen Fünftürer oder SC oder doch ST?