Leon 5F Cupra & Cupra R
Mich würde mal interessieren, wer noch gespannt auf die Veröffentlichung wartet - das 5F-Design hat es mir angetan und ein Allrad-Leon wäre perfekt! der gähn-Golf ist nicht mein Ding...
leider hört man immer nur Frühjahr 2014, aber es kommt nix Neues - die wenigen Videos helfen auch nicht...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jepp65
Immer ruhig bleiben.Ich habe nirgends gesagt,dass der S3 Sound das nonplusultra ist,hört sich aber besser an als der Cupra mit Milltek.Also erstmal richtig lesen,dann meckern.
Und noch was,man sollte Worte benutzen,die man auch schreiben kann.Life schreibt man Live.😉
Erstens du LAPPEN gehst du mir gewaltig auf den Sack mit deinem rummgemeckere (ich lege meine Hand ins Feuer das ich nicht der einzige bin dem es so geht!)
Zweitens leide ich an Legasthenie falls du davon schonmal was gehört hast.Ich setzt mich sicherlich nicht ne halbe Stunde mit dem Wörterbuch in der Hand dorthin nur ums solchen selbstgerechten Idioten wie dir so gut wie möglich recht zu machen!du bist nämlich der einzige der sich über iwelchen Leuten ihre Rechtschreibung Gedanken macht!Du lachst wahrscheinlich auch über Behinderte wenn die an dir vorbei gehen,so schätz ich dich nämlich ein!Das ist ein Forum und solange man inhaltlich das meiste versteht is es mir PIMMEL ob jedes Wort richtig geschrieben ist oder nicht!
Und drittens habe ich nicht behauptet das du gesagt hast der S3 Sound wäre das Nonplusultra,sondern habe dich lediglich darauf hingewiesen das der Sound des S3 im Gegensatz zu anderen AGA's einfach lächerlich klingt!Ich zitiere: ,, Habt ihr mal den aktuellen S3 gehört?DAS ist SOUND!"
Könnte man hier im Forum Mitglieder ignorieren das man ihre selbstgefällige scheiße nicht mehr lesen muss,würde ich das tun!
Aber wie hat meine Mutter immer gesagt...ins linke Ohr rein und aus dem Rechten wieder raus!!!
4865 Antworten
Klar gibt es das noch. Warum soll ich das Auto komplett bezahlen? Sagen wir es so, bezahlen könnte ich auch mehrere Cupras. Mache ich aber nicht 😉
Besser als Leasing. (Privat)
Zitat:
@red96 schrieb am 21. April 2016 um 20:47:10 Uhr:
Warum soll ich das Auto komplett bezahlen?
Weil es im Normalfall dann deutlich bessere Konditionen gibt. Es ist insgesamt günstiger. Warum sollte man auf Geld das man hat Zinsen zahlen?
Das kommt noch früh genug ;-)
Gut angelegt 😉 rechnet sich schon. Ich habe ordentlich angezahlt und zahle extra höhere Raten. So kommt die nächste Möhre mit guter Anzahlung auf den Hof. 😉
andere Konditionen bei Barzahlung oder Finanzierung macht in der Regel keinen Unterschied. Letztendlich ist es völlig egal ob der Händler sein Geld vom Kunden oder einer anderen Finanzeinrichtung bekommt !
Ähnliche Themen
Der Wagen wird aber bei Barzahlung billiger, da der Händler nicht die Finanzierung subventionieren muss.
Ich werde auf jeden Fall kein Auto auf Pump kaufen.
Kenne Leute die finanzieren sich 60K€ fürn A3. Crazy
Ein A3 für 60k? Das hat nicht mal unser A5 gekostet... Wie sagen wir hier immer so schön. Was ich mir nicht leisten kann, kauf ich mir nicht oder erst wenn ich es mir leisten kann 😉
OK RS3 (ist ja trotzdem nen A3) aber noch nicht mal volle Hütte.
@phobius
Gute und richtige Einstellung
Apropos RS3,
ich bin heute den RS3 gefahren (nicht den Aktuellen, sondern den Vorgänger mit 340PS).
Ich bin mir absolut sicher, dass der dem Cupra nicht wegfährt. Aus dem Stand bis 100 Km/h mit Sicherheit. Aber, ab 80 Km/h bis 200 Km/h wird der Cupra 290 mit Sicherheit gleich schnell sein.
Mich hat erstaunt wie wenig wohl ich mich im RS3 gefühlt habe. Den TT-RS fand ich mega. Aber den RS 3, nur mit Radio Concert und Bose (also ohne Navi) fand ich jetzt nicht so spannend.
Im Cupra fühle ich mich deutlich wohler. Vor allem lenkt der Cupra um WELTEN besser ein und man hat nicht dieses unsägliche Gewicht auf der VA.
Der Wagen klingt natürlich spitze, aber das wäre kein Kriterium für mich.
Der alte RS 3 war auch in fast allen Belangen "Sch...e", auf dem Track und auch im normalen Betrieb.
Am schlimmsten waren die ewigen Probleme mit der Bremsanlage, und die breiteren Puschen vorne, sowie ein sehr schlechtes Kurvenverhalten usw. eine komplette Fehlkonstruktion von Audi und total überteuert🙁
Zitat:
@illegut schrieb am 21. April 2016 um 20:53:43 Uhr:
Zitat:
@red96 schrieb am 21. April 2016 um 20:47:10 Uhr:
Warum soll ich das Auto komplett bezahlen?Weil es im Normalfall dann deutlich bessere Konditionen gibt. Es ist insgesamt günstiger. Warum sollte man auf Geld das man hat Zinsen zahlen?
Das kommt noch früh genug ;-)
Autos bar bezahlen wollen die Händler doch gar nicht.
Wir haben unserem BMW Händler letzten Herbst die Barzahlung angeboten, worauf er freundlich aber bestimmt ablehnte das Geschäft eingehen zu wollen.
Zitat:
@phobius schrieb am 22. April 2016 um 19:06:34 Uhr:
Ein A3 für 60k? Das hat nicht mal unser A5 gekostet... Wie sagen wir hier immer so schön. Was ich mir nicht leisten kann, kauf ich mir nicht oder erst wenn ich es mir leisten kann 😉
Demnach können sich die wenigsten ein Haus leisten und viele haben eins. Wer zahlt das schon bar... 🙂
Sollte heute wohl eher heissen, "Wenn ich mir die Raten nicht leisten kann..." ;-)
Anyway, off topic.
Äpfel und Birnen... Merkste selbst oder? 😉
Ein Auto verliert an Wert, ein Haus bringt im optimal Fall Geld. Von den unterschiedlichen Höhen der Beträge mal abgesehen.
Ja, darum kann man eben eine Pauschalausage nicht unbedingt machen.
Aber sinngemäss stimme ich dir zu... ;-)