Leon 5F Cupra & Cupra R

Seat Leon 3 (5F)

Mich würde mal interessieren, wer noch gespannt auf die Veröffentlichung wartet - das 5F-Design hat es mir angetan und ein Allrad-Leon wäre perfekt! der gähn-Golf ist nicht mein Ding...

leider hört man immer nur Frühjahr 2014, aber es kommt nix Neues - die wenigen Videos helfen auch nicht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jepp65

Immer ruhig bleiben.Ich habe nirgends gesagt,dass der S3 Sound das nonplusultra ist,hört sich aber besser an als der Cupra mit Milltek.Also erstmal richtig lesen,dann meckern.
Und noch was,man sollte Worte benutzen,die man auch schreiben kann.Life schreibt man Live.😉

Erstens du LAPPEN gehst du mir gewaltig auf den Sack mit deinem rummgemeckere (ich lege meine Hand ins Feuer das ich nicht der einzige bin dem es so geht!)

Zweitens leide ich an Legasthenie falls du davon schonmal was gehört hast.Ich setzt mich sicherlich nicht ne halbe Stunde mit dem Wörterbuch in der Hand dorthin nur ums solchen selbstgerechten Idioten wie dir so gut wie möglich recht zu machen!du bist nämlich der einzige der sich über iwelchen Leuten ihre Rechtschreibung Gedanken macht!Du lachst wahrscheinlich auch über Behinderte wenn die an dir vorbei gehen,so schätz ich dich nämlich ein!Das ist ein Forum und solange man inhaltlich das meiste versteht is es mir PIMMEL ob jedes Wort richtig geschrieben ist oder nicht!

Und drittens habe ich nicht behauptet das du gesagt hast der S3 Sound wäre das Nonplusultra,sondern habe dich lediglich darauf hingewiesen das der Sound des S3 im Gegensatz zu anderen AGA's einfach lächerlich klingt!Ich zitiere: ,, Habt ihr mal den aktuellen S3 gehört?DAS ist SOUND!"

Könnte man hier im Forum Mitglieder ignorieren das man ihre selbstgefällige scheiße nicht mehr lesen muss,würde ich das tun!

Aber wie hat meine Mutter immer gesagt...ins linke Ohr rein und aus dem Rechten wieder raus!!!

4865 weitere Antworten
4865 Antworten

Hallo Zusammen,

ich wollte das Thema seitenschweller für den Cupra 280 noch mal angreifen.
Habe letztens in einem anderen Forum gelesen, dass jemand die Seitenschweller aus dem Zubehörkatallog (5F0071610A) an seinem Leon Cupra 280 SC montiert hat und zusätzlich noch die Sideflaps aus dem Black Paket.
Weiß jemand, ob sich diese Seitenschweller aus dem jetzigen Zubehörkatalog zu den Seitenschwellern aus dem Performance Paket unterscheiden (Größe, Optik...). Bzw. hat hier jemand die Schweller aus dem Zubehörkatllog schon montiert und kann hierüber was berichten (wie werden diese befestigt, müssen extra Löcher gebort werden ?).
Als letztes würde ich noch gerne wissen ab wann das Performance Paket ausgeliefert wird.

Vielen Dank und Grüße
Ruessel

Seitenschweller sind die gleichen.

Hallo Leute,
besitze seit 2 Wochen meinen Cupra 280 und würde euch ihn gern vorstellen.

Lackierung: Dynamic
Sonderausstattung: Digitalradio, Seat Sound, Seitenschweller und Spoilerlippe von JE Design, Winter-Paket, Komfort-Paket, PDC vorne und hinten;

Img-0003
Img-0007
Img-0002-2

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 12. Oktober 2014 um 17:26:16 Uhr:

Hallo Leute,

Sonderausstattung: Digitalradio, Seat Sound, Seitenschweller und Spoilerlippe von JE Design, Winter-Paket, Komfort-Paket, PDC vorne und hinten;

Ich glaube den bin ich vor ein paar Monaten mal Probe gefahren in Ladenburg :-) Mit dem Spoilerpaket von JE-Design... Mir persönlich gefällt der Cupra aber von der Stange besser. Aber natürlich trotzdem super Wagen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@p3hdl schrieb am 12. Oktober 2014 um 21:00:00 Uhr:

Zitat:

Hallo Leute,

Ich glaube den bin ich vor ein paar Monaten mal Probe gefahren in Ladenburg :-) Mit dem Spoilerpaket von JE-Design... Mir persönlich gefällt der Cupra aber von der Stange besser. Aber natürlich trotzdem super Wagen 😉

Beim Autohaus Keiner? =D

Dann wars der, ja :P

Ich hoffe du hast ihn schön warm gefahren 😁

Ich finde, dass lässt ihn optisch noch bisschen tiefer und aggressiver wirken. Mir wäre er zu dezent ohne =)

Zitat:

@p3hdl schrieb am 12. Oktober 2014 um 21:00:00 Uhr:

Zitat:

Hallo Leute,

Kiener meinte ich natürlich

Ja genau, das war beim AH Kiener. Dürfte im Juni gewesen sein und der Cupra hatte ca. 50 km auf der Uhr. Und ja, ich habe ihn schön warm gefahren, das mache ich grundsätzlich. Ich finde die Spoiler eigentlich nicht schlecht, nur ist das ganze noch alltagstauglich? Man will sich die schönen Spoiler ja nicht verschrammen 😁

Viel Spaß mit deinem Cupra!

Zitat:

@p3hdl schrieb am 13. Oktober 2014 um 08:53:32 Uhr:

Ja genau, das war beim AH Kiener. Dürfte im Juni gewesen sein und der Cupra hatte ca. 50 km auf der Uhr. Und ja, ich habe ihn schön warm gefahren, das mache ich grundsätzlich. Ich finde die Spoiler eigentlich nicht schlecht, nur ist das ganze noch alltagstauglich? Man will sich die schönen Spoiler ja nicht verschrammen 😁

Viel Spaß mit deinem Cupra!

Ja das war dann genau der =) Ist ja witzig :P Komme nämlich aus dem Raum Stuttgart und hab den Cupra dort eig zufällig gesehen 🙂 Hab ihn dann mit 750km übernommen 🙂

Ja doch, hatte am Anfang auch Angst, aber so viel tiefer ist er gar nicht. Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme =)

Grüße und Danke =)

Zitat:

@lemmel77 schrieb am 11. Oktober 2014 um 22:16:20 Uhr:

Das würde mich dann doch arg wundern. Bestellt am 17.7. mit 20 Wochen Lieferzeit. April wäre dann doch mit extrem viel Verspätung.

Hallo zusammen!

Lese hier seit einiger Zeit mit und meine Ungeduld treibt mich nun auch zum Schreiben.

Habe meinen Cupra Anfang Mai bestellt und es liegt immer noch kein Liefertermin in Aussicht :-(

Wann hast du ihn bestellt?

LG

Kopf hoch, hab meinen ebenfalls Anfang Mai bestellt und laut SEAT wird er ab der 46. KW gebaut. 😉
Vielleicht Deiner ebenfalls?!

Ich bekomme nächste Woche genau Infos zu meinem Liefertermin. Habe auch Anfang Mai bestellt. Unverbindliche PW ist bei KW43 geblieben.

Zitat:

@jezzi schrieb am 13. Oktober 2014 um 14:51:59 Uhr:

Kopf hoch, hab meinen ebenfalls Anfang Mai bestellt und laut SEAT wird er ab der 46. KW gebaut. 😉
Vielleicht Deiner ebenfalls?!

Na dann hoffe ich mal das Beste. Danke für die Info.

Mich nervt einfach diese angeblich nicht vorhandene Kommunikation zwischen SEAT und dem Händler aber das glaube ich einfach nicht, wenn ich lese wie viele Bescheid wissen, wann ihr Auto in Produktion gehen soll.

LG

Also mir hat es auch keiner freiwillig gesagt, nur auf Nachdruck.

Zitat:

@celileh schrieb am 13. Oktober 2014 um 14:25:33 Uhr:

Zitat:

@lemmel77 schrieb am 11. Oktober 2014 um 22:16:20 Uhr:

Das würde mich dann doch arg wundern. Bestellt am 17.7. mit 20 Wochen Lieferzeit. April wäre dann doch mit extrem viel Verspätung.
Hallo zusammen!
Lese hier seit einiger Zeit mit und meine Ungeduld treibt mich nun auch zum Schreiben.
Habe meinen Cupra Anfang Mai bestellt und es liegt immer noch kein Liefertermin in Aussicht :-(
Wann hast du ihn bestellt?

LG

Meiner wurde am 17. Juli bestellt. Sollten ursprünglich 16 Wochen sein. 3 Tage später waren es dann bereits 20. Dachte mir, dass sie die Werksferien vergessen hätten. Hoffe wirklich, dass es dieses Jahr noch klappt...

Zitat:

@jezzi schrieb am 13. Oktober 2014 um 16:53:18 Uhr:

Also mir hat es auch keiner freiwillig gesagt, nur auf Nachdruck.

Naja ich glaube 5mal Mailverkehr und 3 mal angerufen nennt man Nachdruck :-D Wenn ich anrufe heisst es schon aah Guten Tag Frau xyz ^^

Ich habe mich für die Taktik ich nerve so lange bis mal was passiert entschieden...

Deine Antwort