Lenkung knackt inklusive Wiederstand
Hey Jungx,
ich brauch mal eure Hilfe... und zwar habe ich heute morgen den Anhänger zurück bringen wollen mit welchem ich Samstag in Frankfurt war.
Doch als ich den Wagen angelassen habe, und von der Hofeinfahrt raus wollte, knackte es plötzlich in der Lenkung, und ich hatte einen deutlichen Wiederstand drinne. Irgendwann löste sich der Wiederstand auch wieder mit einem weiteren knacken, aber das Lenkrad stand leicht schief.
Dann kommen/kamen Phasen wo das Lenkrad wieder gerade steht.
Allerdings knackt die Lenkung nach wie vor... Spurtreu ist der Wagen und hat immer noch einen perfekten Geradeaus lauf.
Was kann das sein?! Wie bekomm ich den Übeltäter raus?! 🙁
LG,
Torben, welcher schon am heulen wegen des Geldes ist.
Beste Antwort im Thema
was ja nun schon 10 mal geschrieben wurde
nicht das lenkgetriebe wird als kaputt angenommen sondern nur die befestigung kaputtes lenkgetriebe äußert sich wohl anders
deine prüfroutine ist wie du geschrieben hast einfach nicht sinnvoll weder zum überprüfen des domlagers noch zum checken der Lenkgetriebe Befestigung
65 Antworten
Moin,
freut mich das er wieder läuft! Sorry nochmal das ich dir nicht helfen konnte aber der Hausumbau nimmt mich eben total in beschlag. Werd mich auch gleich wieder an die arbeit machen.
Wünsch frohe Festtage!
Gruss Sven
Torben lass Knacken😁 gruß lalle schön das du es geschaft hast
So, war jetzt bei der Werkstattkette mit den 3 Buchstaben. Spur und Sturz passen jetzt wieder 100%, geradeaus lauf ein Traum. 🙂
Und... sie haben mir nichts verkaufen wollen. 😉 Es geht doch! 🙂
AAHHAAA...bei Auto Teuer Ungern...was hast du bezahlt...VW nimmt im moment 49€.
george.