Lenksträger bild
Hallo,
ich habe heute meinen NB komplett unter Rostschutz gestellt.
Anbei das Bild vom Träger.
Wie sieht der aus?
Der Rost befand sich nur mittig sehr schmal. V
orne zum Spoiler lag nichts auf dem Träger und darunter nur etwas.
Gruß
24 Antworten
Der sieht RICHTIG SCHLIMM aus.
Der ist großflächig durchgerostet, da ist nichts mehr zu machen, der muss komplett neu...
Grüße
Den Rost siehst du nur von aussen nicht 😉
Glatt schleifen, schwarzen Unterbodenschutz drauf und hoffen das der TÜVler die Stelle nicht sieht 😁
Richtig Hiwatt^^
Vertuschen kann man auch ein 5x20cm großes Loch.
Nur ob das sinnvoll ist...
Fakt ist: Der Träger ist komplett am Ende und bekommt ohne Vertuscherei bei einem sauber arbeitenden TÜV Prüfer auf keinen Fall mehr neuen TÜV.
Grüße
Es ist alles machbar,aber ohne den TE zu kennen,denke ich da wird was drüber gerotzt fürn tüv und gut.
Wenn er ihn nicht arg lange behalten möchte dann sag ich ja zum pfuschen und wenn er verkauft wird dann hoffentlich ich auf ein Kenner den ihn kauft (er wird es dann sehen)
Moin, das Fluidfilm??? kommt da zu spät, das Schweissen wird so auch nicht einfacher. Das Bild ist schwierig zu sehen, sind da schon beide Blechschichten durch und du kannst da reinstechen? Dann kann sich irgendwann alles lösen und der Stabi hängt lose dann dran.
Grüße
Hallo,
ja Fluid. Meinst du die kleinen Löcher in den Vorbohrungen? Ja lange behalt ich den nicht mehr.
Gruß
....oh , da wird mir schon unwohl !
der dunkle Fleck rechts auf dem Bild ist ein Loch im inneren U- Träger , stimmts ? ...
was ist das runde Teil vorne links ( das Unscharfe ! ... )
beide Profile sind total durch , - du kannst zwar dick Unterbodenschutz drauf schmieren ( mehrere Schichten ! ) - mit einem
Pinsel -, trotzdem ändert sich an der Stabilität nichts !
P.S. ich habe einen NA , trotzdem habe ich mich in die Problematik der Motorträger des NB eingelesen ...
...ratlos ! , .... zu Deiner eigenen Sicherheit würd ich einen Profi zu Rate ziehen ....
P.P.S ... Längsträger !
Rainer
Das sieht nicht gut aus, was für ein Bj. ist der NB?
Gruß
Transponder
Das wird vermutlich wieder ein Schlachtwagen. Den ohne Erwähnung des Längsträgerzustandes zu verkaufen halte ich fast schon für fahrlässige Körperverletzung.
Leider ist die Stelle immer noch nicht bekannt genug bei Jedermann als dass sich alle da rechtzeitig drum kümmern würden da eine entsprechende Rostvorsorge vorzunehmen.