Lenkradschloss tauschen
Hallo,
bei meinen Neuzugang bemängelt der TÜV das lenkradschloss. Kann man das ohne großen Aufwand bzw selbst tauschen?
Es ist ein 86c Coupé von 1991
141 Antworten
Zitat:
@Flying-Ganger schrieb am 17. Januar 2017 um 23:07:55 Uhr:
Nur Interesse halber, würde eigentlich auch ein lenkradschloss mit WFS funktionieren? Das Steuergerät hängt da ja einfach nur am Kabel dran... wenn das von der Form her passen würde, also von der Anordnung der Schrauben für lenkradstock dann dürfte sowas doch auch passend sein. Oder etwa nicht?
Mag sein, die Verdrahtung stelle ich mir allerdings schwieriger vor. Was willste denn unterbrechen? 12V an der Spule vorne im Motorraum?
Jetzt mal im Ernst...wer klaut denn so einen Polo 😁 !? Wohnst du in South Chicago oder der Bronx?
Gar nichts, das war wie gesagt nur eine Frage aus Interesse ob so etwas möglich wäre.
Hab mich mittlerweile vorerst damit abgefunden, zwei Schlüssel zu haben!
Übrigens! Wer n kompletten Satz Schlösser vom 86c braucht darf sich bei mir melden
Zitat:
@Flying-Ganger schrieb am 17. Januar 2017 um 23:33:04 Uhr:
Gar nichts, das war wie gesagt nur eine Frage aus Interesse ob so etwas möglich wäre.Hab mich mittlerweile vorerst damit abgefunden, zwei Schlüssel zu haben!
Übrigens! Wer n kompletten Satz Schlösser vom 86c braucht darf sich bei mir melden
Im Moment ned ,aber lege dir doch den Schlüssel Satz auf Lager 🙂
Hab jetzt das Schloss umgebaut... ist zwar wie ihr auch sagt nicht schön aber erstmal ne "Notlösung"