lenkradnabe ???
in meinem cab ist nen lenkrad verbaut ohne nummer bzw abe.steht nur f1 unten dran. nun wollte ich dieses ersetzen durch eins mit abe das ichs eintragen lassen kann. wie bekomme ich denn raus was für ein nabe das nun ist. soweit ich weiß gibts da ja nur 2 namenhafte hersteller raid und momo. also ich möchte das geld für eine neue nabe sparen.
24 Antworten
also bei F1 fällt mir das victor-f1 ein. hast du 2 kleine knöpfe zu hupen? nabe M1261? (eventuell?)
gruß!
ne viktor ist es nicht eher so nen billigteil. auf der nabe steht L 8014. hoffe mir kann jemand weiterhelfen
L8014 wird u.a. von Momo verbaut. So billig scheint es dann nicht zu sein.
Stell' hier einfach mal ein Bild ein.
Vorher noch auf der Rückseite die KBA-Nummer abgelesen und hier angeben, dann sollte man Dir schon helfen können.
und mit der nummer einfach mal beim tüv nachfragen hat bei mir geholfen die haben mir dann gegen die schutzgebühr von 10 euro die abe ausgedruckt 😎