Lenkradheizung tauglich??
Hallo!
Habe eine Frage ist mein Lenksäulenmodul (8E0 953 549 L) Lenkradheizung tauglich?
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich hab auch die Lenkradheizung im A4 8E Baujahr 2002 !
Hier das Lenksäulenmodul
Adresse 16 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 8E0 953 549 M
Bauteil: Lenksäulenmodul 0209
Codierung: 04242
Werkstattcode: WSC 63251
Kein Fehlercode gefunden.
Hab das MFL-Lenkrad !
MfG TheFineOne
40 Antworten
Gabs Lenkradheizung für den A4 überhaupt???
Richtig!
Und die Heizung gibts ja wirklich nur in wenigen Audis. Ich meine aktuell nur A8 und vielleicht Q7?!?
Also ich hab Lenkrad Heizung im B6
Ähnliche Themen
Hi,
ich hab auch die Lenkradheizung im A4 8E Baujahr 2002 !
Hier das Lenksäulenmodul
Adresse 16 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 8E0 953 549 M
Bauteil: Lenksäulenmodul 0209
Codierung: 04242
Werkstattcode: WSC 63251
Kein Fehlercode gefunden.
Hab das MFL-Lenkrad !
MfG TheFineOne
Zitat:
Original geschrieben von poell86
Welches Lenksäulenmodul hast du?Welches Lenkrad? (MFL, Leder, 3 oder 4 Speichen?) hast du?
Leder 4 speichen, MFL. Welches modul ich hab, kann ich dir leider nicht sagen. Hab derzeit kein VAG-COM zugriff
Hallo
Ich habe auch die Lenkrad Heizung drin Geht mit der Sitzheizung an erwärmt sich erst stark und dan auf Körper temperatur.
Mfg. Konstantin
Das war aber Sonderausstattung, oder gabs das gepaart mit Klimaautom.?
Kanns sein dass ihr alle BJ 2002 habt und es diese Heizung auch nur in dem Jahr gab? Oder könnte die theoretisch jeder haben und man weiß es nur nicht 😉
BJ2003 MJ2004
Ne das kann nicht sein 😉 da mein B6 einer der letzen ist Bj 08.2004 Naja was soll ich sagen diese Option gab es nur für besondere Kunden mit großen wünschen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi V6 S-line
Ne das kann nicht sein 😉 da mein B6 einer der letzen ist Bj 08.2004 Naja was soll ich sagen diese Option gab es nur für besondere Kunden mit großen wünschen 😉
Habe auch die Lenkradheizung.
Wieseo besondere Kunden? Konnte man damals ganz normal im Konfigurator so auswählen. MuFu mit Schaltwippen und Heizung, hat glaube ich über 600€ Aufpreis gekostet.
Grüße