ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Lenkradheizung bei Subaru?

Lenkradheizung bei Subaru?

Subaru
Themenstarteram 8. Februar 2017 um 13:24

Mein Vater will sich nen Forester kaufen...

In den gesamten Ausstattungspaketen konnte ich aber keine Lenkradheizung finden...?

Gibts die nicht? Warum, wo es heute jeder Corsa hat? Und kommt vielleicht eine?

Weiß jemand mehr?

Vorab Danke für eure Hilfe;)

Beste Antwort im Thema
am 10. Februar 2017 um 1:32

frag nach in der Schweiz, Emil Frey ist der Generalimporteur, und Subaru Deutschland seine Tochter.

Warum gibt es in Deutschland keinen WRX mehr?

Warum gibt es keinen Legacy mehr?

Warum gibt es keine Sechszylinder mehr?

Warum gibt es im Levorg kein Schaltgetriebe?

Warum gibt es den Levorg nicht auch mit dem 2 ltr Turbomotor?

Warum gibt es keinen Nachfolger für den Justy?

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 17. Februar 2017 um 5:07

Ist der Wahnsinn hätte ich nicht gedacht das im vereinten Europa noch solche Rabatte möglich sind - danke für die Info

Und in dem Fall hat der Zwischenhändler sicher auch noch ~1000-2000€ abgezockt. Ich hätte den Subaru gerne in Dänemark selber gekauft/abgeholt und die gesparte Kohle auf den Putz gehauen.... ;-)

Viele glauben immer, sie würden die Preise der Zwischenhändler bekommen... Schöner Traum! Nur, irgendwann wacht man auf. Die Zwischenhändler bekommen andere Konditionen, da sie regelmäßig Fahrzeuge abnehmen. Das ist für die Händler planbar und sie können andere Stückzahlen bei ihrem Importeur abnehmen.

MfG

Das würde ich so nicht bestätigen. Wie geschrieben, holte ich mir vor einem Jahr einen neuen VW Caddy aus Kopenhagen. Vorher schrieb ich ca. 20 EU Reimporthändler in D an. Deren Endpreise schwankten sehr.

Der günstigte war immer noch 1.500€ teurer, als mein Endpreis beim Selbstimport.

Ok, die Heimfahrt (1500km) und die einmalige Übernachtung noch nicht hinzugerechnet. Immerhin gabs beim Autohaus in DK einen vollen Tank bei der Übergabe, wo gibts das noch in D?

Habe auch gerade mal etwas quergelesen bei Angeboten von Reimporten aus DK. Da sind die Ausstattungen schon deutlich besser als bei den deutschen Angeboten. Selbst die niedrigen Ausstattungslinien haben da 4x Sitzheizung, Lenkradheizung usw drin. Zu Preisen, wo man in D halt gerade mal die Active-Ausstattung kriegt und die ist hierzulande ja nicht mit üppigen Extras gesegnet.

Für meine Bedürfnisse würde es reichen, aber wenn man fürs gleiche Geld deutlich mehr kriegt....

Den einfachen XT aus DK ohne Leder und el. Heckklappe aber mit Lenkradheizung fand ich grad für 30.000€!!

Warum sollte man in D kaufen? Weil die Autos hier bestimmt anders sind... ;-)

oh das klinkt gar nicht so teuer...

Das hat ein nackter WRX vor 10 Jahren laut Liste gekostet. Also Serienausstattung ohne Radio

Es wird für den Forester ab Modelljahr 2018 eine Lenkradheizung geben.

Zitat:

@G-Komma schrieb am 8. Februar 2017 um 14:24:59 Uhr:

Mein Vater will sich nen Forester kaufen...

In den gesamten Ausstattungspaketen konnte ich aber keine Lenkradheizung finden...?

Gibts die nicht? Warum, wo es heute jeder Corsa hat? Und kommt vielleicht eine?

Weiß jemand mehr?

Vorab Danke für eure Hilfe;)

Bei Autohaus Köhler in Olpe-Wenden steht ein Forester mit Lenkradheizung und

einer totaler Vollausstattung.Preis 43000 Euro. Tel. 02762 92440.

Gruß Helmut.

Zitat:

@HHL10 schrieb am 23. Februar 2018 um 15:52:35 Uhr:

Zitat:

@G-Komma schrieb am 8. Februar 2017 um 14:24:59 Uhr:

Mein Vater will sich nen Forester kaufen...

In den gesamten Ausstattungspaketen konnte ich aber keine Lenkradheizung finden...?

Gibts die nicht? Warum, wo es heute jeder Corsa hat? Und kommt vielleicht eine?

Weiß jemand mehr?

Vorab Danke für eure Hilfe;)

Doch in der Ausstattung Platinum oder Sprt schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Lenkradheizung bei Subaru?