Lenkradclipse abmachen
Hallo!
Ich möchte gerne die schwarzen Clipse an meinem Lenkrad entfernen. Soweit ich weiß, sind sie nur gesteckt! Bekomme sie aber nicht ab! Gib es einen Trick?
Vielen Dank für Eure Hilfe
35 Antworten
Sieht gut aus!!!
Was hat denn die Lackierei gekostet???
Und ne bestimmte Farbe genommen, oder
halt silber???
Gruß Bonko
Ist keine bestimmte Farbe, einfach nur Silber. Ich habe das zum Freundschaftspreis von 50€ bekommen.
"...UpRockA..."
Sieht echt gut aus!
Und für 50 € echt günstig.
Und wie ist das mit dem abblättern?
Gruss
Ähnliche Themen
Plakette beim "Gummilenkrad" geht doch!
Allerdings nicht so einfach: 😉
Meine Schwester hat den G5 Mit Dreispeichen-Plastik-Lenkrad.
Zunächst dachte ich, dass der Clip, wie bei meinem Lederlenkrad einfach abzuziehen ist. Deshalb hatte ich ihr zu Weihnachten einen Aluclip geschenkt.
Dann die große Verwunderung, als ich das Teil einbauen wollte, dass es nicht einfach abzuziehen geht!
Ich habe dabei so lange rumgezerrt, bis ein stück Schaumgummi herausgebrochen ist.
Dann habe ich die Flucht nach Vorn angetreten und den Bereich sauber mit einem Skalpel rausgeschnitz, einen "Träger" habe ich stehenlassen. Zwei Schlitze an die betreffenden Stellen für die Clipbefestigung rein und fertig.
Sieht perfekt aus (für'n Plastelenkrad 😉 )!
Gruß
skaven
Die Griffblenden wurden geschliffen gefüllert,gehärtet.. und was dazugehört, was er genau gemacht hat weiß ich nicht, jedenfalls sagte er das es hält, wenn nicht soll ich wiederkommen. Wird sich mit der Zeit zeigen.
hier nochmal der Griff von Nah
"...UpRockA..."