Lenkrad vom neuen A6 4G in 4F einbauen?
Hallo,
habe schon die Sufu benutzt aber leider nichts gefunden.
Vielleicht weiß jemand ob es möglich ist das 4-Speichen Lenkrad aus dem A6 4G (Teilenummer 4G0 419 091 D) in den 4F einzubauen? Habe jetzt ein 3-Speichen mit Mufu.
Würde es auf jeden Fall beim :-) einbauen lassen, aber ich denke er wird mir von vornherein sagen das es nicht passt. Drum die Frage hier an die Spezialisten ;-)
Vielen Dank schonmal
MfG
Beste Antwort im Thema
Der einzige der hier immer von Anfang an auf Konfrotation aus ist, ist unser furz100
Siehe hier!
http://www.motor-talk.de/.../...-b7-eintragen-lassen-t3973668.html?...
Man brauch nur auf sein Profil zu gehen und alle Beiträge zu lesen. Er gehört zu der Schublade
- VW/Audi kann alles,weiß alles
- und ihr habt alle keine Ahnung da ihr nicht nach Vorgaben arbeitet
- ihr könnt alle nichts
Herr Moderator ich hab ihn mehrmals zu einem Kaffee eingeladen aber anscheinend ist er ein Feigling der keine Arsch in der Hose (Zitat von furz100) hat.
Ein Meister bei VW/Audi der nur gelernt nur einen Weg zu gehen. Den Weg des manipulierten Verstands. Also nur eine Marionette in einem arroganten System.
Von mir aus könnt ihr den Thread close machen wie immer wenn furz100 sich einschaltet.
Wäre kein Einzelfall.
Darin ist er wirklich ein KÖNNER
204 Antworten
Die 4g tasten gehen nicht im 4f.
In meinem 2007er vfl mit mmi 2g funzt alles bis auf die Info taste. Dazu wird eben nen anderes lenksaulen stg benötigt. Ist hier alles auf der letzten Seite beschrieben
Danke für die schnelle Andwort!
Bitte steinigt mich nicht gleich aber was heißt eigentlich die Bezeichnung "vfl"?
Habe einen 12/2005 Avant 3,0 TDI Quattro mir Vollausstattung bist auf die Lenkradheizung
Zitat:
Original geschrieben von Kasperl 145
Habe einen 12/2005 Avant 3,0 TDI Quattro mir Vollausstattung bist auf die Lenkradheizung
Hat er auch Fax?😛😛
Ähnliche Themen
Fax?
der ist gut ;-)
Mir wär schon mit einen Lenkrad für von 4G lieber!
nur ich habe bedenken das beim 2005 der Airbag nicht kompatibel ist
Zitat:
Original geschrieben von Kasperl 145
Fax?
der ist gut ;-)
Mir wär schon mit einen Lenkrad für von 4G lieber!
nur ich habe bedenken das beim 2005 der Airbag nicht kompatibel ist
Laut den ersten paar Seiten dieses Threads ist er das sowieso nicht.. Dazu einfach den Streit von naomy und hurz100 verfolgen..
Mein prob. ist einfach das ich nicht weis wenn man hier glauben kann!
und das sich die beiden nich gerade lieben ist nicht zu übersehen!
Also bevor jmd mit einem Sh*tstorm beginnt, möchte ich kurz festhalten, dass ich nur meine Meinung niederschreibe.
Also ich finde, dass hurz100 definitiv Recht hat. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Systeme die unterschiedliche Charakteristika aufweisen. Die Ingenieurs-Gruppe die das System konzipiert hat, hat es nicht ohne Grund so gemacht. Und ehrlich gesagt halte ich davon mehr, als von der Meinung eines einzelnen, der sagt, dass trotzdem alles funktioniert, ohne es wirklich technisch darlegen zu können. Kann es von mir aus, dennoch ist der Airbag ein anderer als der, der für genau dieses Fahrzeug mit genau diesen spezifischen Abmessungen dimensioniert wurde.
Das Lenkrad finde ich auch sehr chic, doch würde ich es aus o.g. Gründen nicht verbauen. Von mir aus kann jeder machen was er will, solange es denn im Schadensfall die richtige Person und nicht Dritte (Nachbesitzer, Ehefrau, Kinder oder Freunde die kurz mit dem Wagen fahren) trifft.
Eins geht klar vor und das ist die sicherheit!
Bleibt woll nur ein a64f lenkrad :-(
har jemand die teilennummer von lankrad mit heizung(mit schalter) und tiptronic?
Sehe ich das jetzt richtig das unteres Steuergerät NUR im FL passt?
Oder passt das auch in VFL Modell?
"HW: 4F0953549F SW: 4F0910549B
unterstütz die Lenkradheizung"
Zitat:
Original geschrieben von cult1
Sehe ich das jetzt richtig das unteres Steuergerät NUR im FL passt?
Oder passt das auch in VFL Modell?"HW: 4F0953549F SW: 4F0910549B
unterstütz die Lenkradheizung"
Passt auch im VFL