Lenkrad vom Corsa im Astra
Mahlzeit,
nur sone fixe Idee... Würde ein Airbaglenkrad vom B-Corsa im Astra passen? Wäre das vllt. ne günstige Alternative zu nem Airbagsportlenkrad weils doch kleiner als das Originale Astra-Lenkrad ist?
Wie ist das mim Tüv? (Werkstatt mit geschultem Personal für den Umbau jetzt mal vorausgesetzt)
Gruß
Bimmel
163 Antworten
Mache hinne und sag ob es was gebracht hat😉
Ähnliche Themen
Ja ich würde sagen das er besser zieht, aber ausfahren konnte ich hin noch nicht, dafür ist das Wetter heute zu mies gewesen.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ja ich würde sagen das er besser zieht, aber ausfahren konnte ich hin noch nicht, dafür ist das Wetter heute zu mies gewesen.MfG Dark-Angel712
PUSSY😁
Ich muss ich erstmal an die Mehrleistung rantasten, nicht das ich ihn gleich zerschiesse.😁
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ich muss ich erstmal an die Mehrleistung rantasten, nicht das ich ihn gleich zerschiesse.😁MfG Dark-Angel712
Das denk ich aber auch bei der gewaltigen Mehrleistung hast du bestimmt ordentlich Mehrleistung bau dir doch ein Allrad ein 😉
@ Chris
Dann bestell gleich mal nen Cali 4x4 Turbo komplett und ne EDS Stufe 3,5+😁, weil halbe Sachen gibts nicht, wenn dir noch was einfällt😁.
@ Sidt
Nein danke, hab zwar innem alles auf rote Beleuchtung, aber den letzten Pufftouch will ich dann doch nicht.😁
MfG Dark-Angel712
Schade 🙁
Den will ich haben. Muss kein Trubo sein aber motor und antrieb müssen so drin sein 😁
hab ein komplett zerlegen calibra turbo in mein lager liegen😉 so ist das nicht, ich hab schon ein paar Highliths in mein Lager😉