Lenkrad vom Corsa im Astra

Opel Astra F

Mahlzeit,

nur sone fixe Idee... Würde ein Airbaglenkrad vom B-Corsa im Astra passen? Wäre das vllt. ne günstige Alternative zu nem Airbagsportlenkrad weils doch kleiner als das Originale Astra-Lenkrad ist?

Wie ist das mim Tüv? (Werkstatt mit geschultem Personal für den Umbau jetzt mal vorausgesetzt)

Gruß
Bimmel

163 Antworten

Boah dann haste je gerade voll die transe 😁

Also nen C18XE 1/2 l 😁

Nein eine Einzelanfertigung😁

@ Chris
Das L feile ich jetzt aus dem Block raus.😁

MfG Dark-Angel712

JOOOOOOOOO sagen alle und dann ist es doch ne Transe 😁

Mache hinne und sag ob es was gebracht hat😉

Ähnliche Themen

Ja ich würde sagen das er besser zieht, aber ausfahren konnte ich hin noch nicht, dafür ist das Wetter heute zu mies gewesen.

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ja ich würde sagen das er besser zieht, aber ausfahren konnte ich hin noch nicht, dafür ist das Wetter heute zu mies gewesen.

MfG Dark-Angel712

PUSSY😁

Ich muss ich erstmal an die Mehrleistung rantasten, nicht das ich ihn gleich zerschiesse.😁

MfG Dark-Angel712

PUSSY😁

Ich krach mich weg boah seit ihr ein paar Kunden

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ich muss ich erstmal an die Mehrleistung rantasten, nicht das ich ihn gleich zerschiesse.😁

MfG Dark-Angel712

Das denk ich aber auch bei der gewaltigen Mehrleistung hast du bestimmt ordentlich Mehrleistung bau dir doch ein Allrad ein 😉

Soll ich dir so Plüschstoff schicken wo du den astra drin einpacken kannst 😁

@ Chris

Dann bestell gleich mal nen Cali 4x4 Turbo komplett und ne EDS Stufe 3,5+😁, weil halbe Sachen gibts nicht, wenn dir noch was einfällt😁.

@ Sidt

Nein danke, hab zwar innem alles auf rote Beleuchtung, aber den letzten Pufftouch will ich dann doch nicht.😁

MfG Dark-Angel712

das l steht für lahmarschig

Schade 🙁

Den will ich haben. Muss kein Trubo sein aber motor und antrieb müssen so drin sein 😁

http://www.youtube.com/watch?v=0wkCt2CCqc0

hab ein komplett zerlegen calibra turbo in mein lager liegen😉 so ist das nicht, ich hab schon ein paar Highliths in mein Lager😉

Würde ne gute basis sein für mein geplanten umbau. Aber das liebe geld ist so knapp 🙁

Deine Antwort