Lenkrad tausch in B7
Hallo alle zusammen,
Ich habe das Standard 4-Speichen-Lenkrad im B7 mit FIS und Tempomat Modell 2006. Nun möchte ich es in ein Lederlenkrad tauschen. Meine Frage wie geht das? Wie kann ich das Lenkrad ausbauen? Zweite Frage kann ich auch ein Multifunktionslenkrad einbauen und wie geht das? Kennt jemand die Teilenummer für das 4 Speicherlenkrad in Birke beige? Kann ich meinen Standardairbag (4 Speichen ohne Leder und ohne Multi-tasten) auch in den anderen Lenkrädern (mit Multi-tasten) verwenden?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
was soll denn der Kommentar?
Es geht hier um Nachrüstung B7 mit Multifunktion, nicht um B6 mit nicht passendem B7 Lenkrad.
Gruß
Chris
16 Antworten
Info´s dazu.
Es wird ja wirklich heiß diskutiert hier.
Rechtlich ist die Sache nun klar und geklärt.
Erst einmal Danke für eure Beiträge.
Kommen wir aber zurück zum Thema.
Bezüglich des Lenkrades in Birke beige:
Ich habe als Dekor Birkemaserholz beige. Deshalb habe ich nach dem Lenkrad befragt.
Hast Du ein Foto von deinem Lenkrad? 8P0 419 091 BG 1ZH? Der Händler konnte mir nicht weiterhelfen.
Zitat:
Lenkrad: (ich denke mal du meinst "kamutbeige" denn ein anderes Beige gibt es nicht)
-4 Speichen MFL LEder "kamutbeige": 8P0 419 091 BG 1ZH = inkl. Märchensteuer 411,74€
Anbei ein Foto mit meinem Dekor Birkemaserholz beige.
Bezüglich den Multifunktionstasten: Muss danach noch etwas freigeschaltet oder aktiviert werden?