Lenkrad schief nach Spureinstellung,selber machen?
War heute in der Wrkstatt,da eine Manschette am Lenkgetriebe defekt war,hab auch gleich die Spur einstellen lassen.Nun musste ich feststellen,das das Lenkrad nicht 100% gerade steht.
Kann man es selbst gerade stellen ( mit Airbag)???
Aufwand gross???
Oder zurück zur Werkstatt????
16 Antworten
ich sehe die ganze sache n bissl anders.
vorweg: keine frage, bei uns passieren auch fehler!
aber das ist in jeder werkstatt so! und bei uns ist es eben einfach nur die firma die "ja so scheiße ist", aber es wird nie der standort genannt. wenn jedoch bei vw schmitzehupp in buxdehude was passiert, dann ist es nur dieser eine laden und nicht die ganze firma vw.
das liegt aber einfach daran das es den leuten egal ist, aber solch ein denken ist schlichtweg dumm.
tausende von menschen in hunderten filialen schlichtweg in einem satz als unfähig oder sonst was zu bezeichnen ist einfach nur oberflächlich und eben so kurz gesagt "strohdumm"!
und zu deiner letzten anmerkung: auf so jemanden bin ich bisher in den fililalen in denen ich war nicht gestoßen
klar, ich versteh dich 🙂
aber das ich den standort der kette und den namen hier nicht nennen will verstehst du sicher auch, oder 🙄
natürlich gibt es jene und auch wieder andere werkstätten... hat nichts mim namen zu tun...
ich fahr nun mal gerne, sagen wir, "in die werkstatt meines vertrauens"
um das mal grob auszudrücken...
falls sich jemand angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür....