Lenkrad neu beziehen

BMW 3er E36

Tach,

ich hätte da mal ne kurze frage.
Mein Lenkrad ist nach 185 TKM doch etwas abgegriffen, desshalb möchte ich es neu beziehen lassen.
Habe nun bei ebay dieses Angebot gefunden, hat von euch schon jemand erfahrung mit diesem Anbieter??
Oder kann mir jemand einen anderen guten und vor allem bezahlbaren Sattler nennen ???

Danke.

Gruß
Marcel

Hier der Link
Lenkrad

18 Antworten

Hab mein Lenkrad dort auch neu beziehen lassen. Bin sehr zufrieden damit, sieht aus wie orginal. Hab allerdings komplett im struktiertem Leder bestellt ohne dieses perforierte. Passt meiner Meinung nach optisch nicht so gut im E36, wobei es sich wirklich gut anfühlt. Meins hab ich nur extra aufpolstern lassen und farbige M-Nähte genommen.

Hallo, ich kann diese Sattlerei nur empfehlen, ich habe dort mein orginales Lenkrad bestellt und mein altes Hingeschickt, allerdings noch zu "alten Preisen", vor ca 2-3 Jahren hat alles in allem ca. 120€ inkl. Versand gekostet. Ich muß sagen ich bin top zufrieden, mein Lenkrad ist dadurch etwas dicker und mittlerweile 60-70t km drin und sieht immernoch top aus (Pflege vorausgesetzt!) .

Hier mal mein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/...ryZ53943QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Es gibt allerdings immernoch jemand, der diese Lenkräder für 100 oder 120€ in der bucht anbietet, allerdings kenne ich da die Qualität nicht!
Grüße, Tom

Das ist der selbe 😉 allerdings ist das ein normales Lenkrad und ohne M Naht und die ist mir schon wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Das ist der selbe 😉 allerdings ist das ein normales Lenkrad und ohne M Naht und die ist mir schon wichtig.

Hallo, ich weiß das es die selbe ist, daher habe ich auch geschrieben: " ich kann dir diese sattlerei nur empfehlen".

aber wie gesagt es gibt mittlerweile auch preisliche alternativen, aber da kenn ich die quali nicht...