Lenkrad - Mittelteil einzeln zu bekommen?
Audi A6 C6/4F
Hallo,
ist für das normale Leder-Multifunktionslenkrad das Mittelteil, also das Bedienteil für die Hupe als separates Teil in passender Farbe zu bekommen? (siehe Foto - das ist allerdings nicht mein Lenkrad)
An meinem Mittelteil am Lenkrad löst sich der Chromring bzw. die Chrombeschichtung teilweise ab und es sieht inzwischen nicht mehr schön aus.
Oder kann man sogar nur diesen Chromring separat auswechseln?
Beste Antwort im Thema
Meines Wissens kann man die Airbagabeckung nicht einzelnen tauschen. Hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.
15 weitere Antworten
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomania
@topshooterZitat:
Original geschrieben von topshooter
Einfach den Chromring tauschen geht nicht! Er ist zwar gesteckt aber von hinten sind die Plastiknasen Platt gedrückt (verschweißt). Ohne Demontage der Airbagkappe geht das nicht und um die Airbakappe zu demontieren muss dort was von dieser weg geschnitten werden. Davon abgesehen das ihr selbst am Airbag nicht schrauben dürft wird auch kein Mechaniker an einer Airbagkappe herum fummeln und das zurecht!
Danke! Klare Aussage - unter diesen Umständen bleibt der sch... Chromring so, wie er ist. Wie schon gesagt, dann gibt es für mich bedeutend wichtigere Dinge.
Ich habe sonst noch ein Airbag für das 4 Speichen lenkrad hier liegen. keine katzer!
Bei intresse, PN...
Gruß
Micha