Lenkrad - matt-glänzend
Hallo,
Bis ca 10k km ist das Lenkrad schön matt wird aber dann immer speckiger. Gibt es ein Mittelchen oder irgendeinen Trick das es weiterhin matt bleibt?
Danke
Beste Antwort im Thema
....sind alle eure Sternbilder seit Mitte Dezember in einer ungünstigen Konstellation oder was ist passiert? Ist es so lustig, einem Fragesteller tausend zusammenhangs- und belanglose Dinge mit auf den Weg zugeben? Hatten wir in diesem Forum nicht einen anderen Umgang und haben speditiv und sachlich die Fragen beantwortet?
24 Antworten
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 10. Januar 2018 um 17:03:48 Uhr:
Zitat:
@tacho66 schrieb am 10. Januar 2018 um 16:55:14 Uhr:
Nein, hier schießt keiner scharf.
Es ist eben so eine Sache, nichts passiert von allein und wenn jemand so ein Problem hat wird es evtl. schwierig nicht Indiskret zu werden.
Spätestens dann wenn man Gewohnheiten und/oder Verhaltensweisen hinterfragt die evtl. ursächlich sein können.
Die Antworten muss man als Fragender dann aushalten.
Ich fand hier war bisher nichts unter der Gürtellinie und ich glaube der eine oder andere Tipp war dabei.Was soll dieser Kommentar???
Falls es um mein Wortspiel ging, hast du mich a) missverstanden und müsstest es b) aushalten. So ist zumindest dein Verständnis von Verstehen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Und wenn du dich auf meine Antwort von 11:43 Uhr beziehst, gibt es da an deinem Ende der Welt offenbar einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. 😉
Verstehe gerade deine Aufregung nicht.
Hatte nur den Eindruck, das eben nicht „scharf geschossen wurde“.
Was ja auch im weiteren Verlauf bestätigt wurde.
Nicht mehr und nicht weniger.
Damit halte ich dir deine Sicht der Dinge nicht vor.
Zitat:
@futurehead schrieb am 10. Januar 2018 um 18:12:17 Uhr:
Also ehrlich gesagt fühle ich mich in keinster Weise angegangen. Hab einfach geschildert wie es ist und aus. 99% der Forenmitglieder sind whrs Männer und von daher sollte man solch harmlose Kommentare doch aushalten.
Du wurdest auch nicht angegangen, sondern bist es angegangen. Und dir wurde geholfen... Insofern passt doch alles. 🙂
Zitat:
@tacho66 schrieb am 10. Januar 2018 um 18:51:07 Uhr:
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 10. Januar 2018 um 17:03:48 Uhr:
Was soll dieser Kommentar???
Falls es um mein Wortspiel ging, hast du mich a) missverstanden und müsstest es b) aushalten. So ist zumindest dein Verständnis von Verstehen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Und wenn du dich auf meine Antwort von 11:43 Uhr beziehst, gibt es da an deinem Ende der Welt offenbar einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. 😉
Verstehe gerade deine Aufregung nicht.
Hatte nur den Eindruck, das eben nicht „scharf geschossen wurde“.
Was ja auch im weiteren Verlauf bestätigt wurde.
Nicht mehr und nicht weniger.
Damit halte ich dir deine Sicht der Dinge nicht vor.
Bin völlig unaufgeregt. Kam bei mir dann vielleicht einfach nur falsch an, sorry.
Mein "scharf geschossen" von weiter oben war ohnehin augenzwinkernd gemeint und bezog sich auf einen anderen Kommentar, der entsprechend eingeleitet war... 😉
Peace und einen schönen Abend... :-)
Ähnliche Themen
Dir auch... 🙂
....sind alle eure Sternbilder seit Mitte Dezember in einer ungünstigen Konstellation oder was ist passiert? Ist es so lustig, einem Fragesteller tausend zusammenhangs- und belanglose Dinge mit auf den Weg zugeben? Hatten wir in diesem Forum nicht einen anderen Umgang und haben speditiv und sachlich die Fragen beantwortet?
Speditive und sachliche Antwort, obwohl OT: Meine Frau hat mir gesagt, dass mein Sternzeichen dieses Jahr unter dem Einfluss von Uranus steht, was angeblich gut sein soll.
Zitat:
@hsphsp schrieb am 11. Januar 2018 um 00:54:10 Uhr:
@hsphsp:
Kannst du mit deinen 0,02 Beiträgen pro Tag eigentlich auch noch was anderes, als hier den Moralapostel zu spielen und dafür noch ein verirrtes "Danke" zu kassieren?
Ich habe den Eindruck, du hast Gefallen daran, denen, die etwas sagen, über den Mund zu fahren, während du selbst meistens schweigst. Ist das etwa speditiv förderlich? Auf meine sachliche Antwort willst du offenbar nicht antworten, während du mich in einem anderen Thread bereits zu Unrecht beschimpft hast.
Beteilige dich lieber mal aktiv und lebe ggf. mit kritischen Rückfragen, anstatt hier die zu kritisieren, die sofort helfen wollten, indem sie ihre Meinung gesagt haben.
Was sagen deine Sternbilder? Ich hoffe, sie sagen, dass du mehr speditive und sachliche Beiträge liefern und weniger zynisch sein solltest... 😉
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 11. Januar 2018 um 15:24:49 Uhr:
Zitat:
@hsphsp schrieb am 11. Januar 2018 um 00:54:10 Uhr:
....sind alle eure Sternbilder seit Mitte Dezember in einer ungünstigen Konstellation oder was ist passiert? Ist es so lustig, einem Fragesteller tausend zusammenhangs- und belanglose Dinge mit auf den Weg zugeben? Hatten wir in diesem Forum nicht einen anderen Umgang und haben speditiv und sachlich die Fragen beantwortet?@hsphsp:
Kannst du mit deinen 0,02 Beiträgen pro Tag eigentlich auch noch was anderes, als hier den Moralapostel zu spielen und dafür noch ein verirrtes "Danke" zu kassieren?
Ich habe den Eindruck, du hast Gefallen daran, denen, die etwas sagen, über den Mund zu fahren, während du selbst meistens schweigst. Ist das etwa speditiv? Auf meine sachliche Antwort willst du offenbar nicht antworten, während du mich in einem anderen Thread bereits zu Unrecht beschimpft hast.
Beteilige dich lieber mal aktiv und lebe ggf. mit kritischen Rückfragen, anstatt hier die zu kritisieren, die sofort helfen wollten, indem sie ihre Meinung gesagt haben.
Was sagen deine Sternbilder? Ich hoffe, sie sagen, dass du mehr speditive und sachliche Beiträge liefern und weniger zynisch sein solltest... 😉
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
...und ich war kurz davor auf den Beitrag von hsphsp mit einem „Amen“ zu antworten...hoppla, jetzt ist es mir doch rausgerutscht.😉
Es ging eigentlich um eine einfache Frage. Aber wie heisst es schon so schön bei Reinhard Mey: "Irgendein Depp bohrt irgendwo immer".
Das gilt wohl unabhängig von der Stellung der Gestirne. 😉