Lenkrad hat starke abnutzung
Hallo,
habe das Lederlenkrad. Jetzt stelle ich zuhnemend fest, das sich das Leder stark abreibt.
Sieht aus als hätte das Lenkrad schon 200.000 km drauf.
Hat jemand noch das Problem. Habe jetzt 50TKm runter.
Das betrifft auch nur die Linke Seite des Lenkrads.
VW sagt einschicken, überprüfen, evtl Garantie.
Falls nicht muss ich die Kosten übernehmen.
Gruß
Nok_Man
17 Antworten
das problem mit der abnutzung ist auch nur auf der linken Seite, sonst hätte ich das ja auch für normal gehalten.
An der Bedienung kann es nicht liegen. Da achte ich schon drauf. Normale Lenkradhaltung mit anständigem lenken.grins
Zitat:
Original geschrieben von Nok_Man
das problem mit der abnutzung ist auch nur auf der linken Seite, sonst hätte ich das ja auch für normal gehalten.
An der Bedienung kann es nicht liegen. Da achte ich schon drauf. Normale Lenkradhaltung mit anständigem lenken.grins
Hallo,
ich habe gerade mal mein eigenes Ein- und Aussteigen beobachtet.
Kann es sein, dass Du mit der rechten Hand Deinen Schlüssel abziehst und dann beim Aussteigen mit der rechten Hand (samt noch geöffnetem Schlüssel) die linke Seite des Lenkrades greifst um Dich abzustützen? Das wäre gerade bei einem 4 Türer wahrscheinlich.
Gruß Georg
Zitat:
Die Qualitaet ist der letzte Mist, kann die Erfahrungen nur bestaetigen. Habe das alte GTI Lentrad mit dem Billigleder rausgerissen und mir ein Momo mit hochwertigem Leder einbauen lassen. Perfekt, den Airbag konnte ich uebernehmen!
Ist dieser Thread für dich kein Schwachsinn Nexus ?
Ne hier hast du ja selber ein Problem gehabt und musst
beweisen wie toll du bist.......rausgerissen und Momo eingebaut.....boah du Hecht !!
Naja, wenn meine deine Antworten so liest.....du passt genau ins Wörthersee Image !!