Lenkrad beziehen lassen
Hallo zusammen
Da mein Lenkrad stark abgenutzt ist und ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin von der Qualität möchte ich es neu beziehen lassen ….
Es gibt mehrere Anbieter im Internet, jedoch würd ich es vor Ort bei einem Sattler machen in meiner Nähe …
Brauche nun Ideen und am besten Fotos von denjenigen, die es bereits gemacht haben … ( G30 M Lenkrad)
19 Antworten
Die Verkleinerung ist nicht gemacht worden, da myLenkrad.de nur eine entsprechende Form für einen kleineren Durchmesser hatte (ähnlich, wie "Wilhelm41" es oben im Thread zeigt). Das war mir too much.
Man hätte den Durchmesser auch nur wenige mm reduzieren können, wenn das Lenkrad rund bleiben soll (und das sollte es!), da sonst die Spange nicht mehr passt.
Gruß
Lothar
Sieht ja sehr gut aus. Habt Ihr das Lenkrad selber ausgebaut oder stand das Fahrzeug solange beim Freundlichen?
Gruß Sven
Ich habe Saison-Kennzeichen... Der Schrauber kam für Aus- und Einbau zu mir in die Garage😉
Zitat:
@Sven335 schrieb am 9. August 2023 um 12:03:23 Uhr:
Sieht ja sehr gut aus. Habt Ihr das Lenkrad selber ausgebaut oder stand das Fahrzeug solange beim Freundlichen?
Gruß Sven
Ich habe das Lenkrad bei leder-lenkrad.de vor Ort umbauen lassen. Hatte mir den Termin so gelegt, dass ich das mit einer Dienstreise verbinden konnte. Der Umbau hat ca. 20 Minuten gedauert.