Lenkrad ausbauen

Audi 80 B3/89

Kann jemand von euch mir sagen wie man das Lenkrad ausbaut, und was man dabei braucht(Werkzeuge)?
fahre Audi 80 B4 Bj.92.

Danke schon mal fuer euere nette Hilfe!

Tmhs911

40 Antworten

kann ich dir nicht wirklich sagen wie die funktion und so, ich weiß halt bloß wie es bei uns auf abeit ist und wie wir das da machen. manche wollen aber das geld dafür nicht ausgeben.
und was machst du wenn man fragen darf?? da du ja sohne ahnung hast??

... Airbagsachkundiger.

sollte hier reichen.

???

Bitte erst zu Themen informieren, dann schreiben. 

Ähnliche Themen

is ja ok!!!!

schön abend noch!! hau rein

ich hab kein airbag von demher ist es mir egal 😉 da darf man treiben was man will

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

ich hab kein airbag von demher ist es mir egal 😉 da darf man treiben was man will

Nö, nich ganz.

Aber dann kann man das Lenkrad halt selbst demontieren.

lass die jungs doch machen so lernen sie doch bloß!!
wenn sie fragen haben darum sind sie ja hir drinn und nicht das standig jemand sagt das durfst du nicht.
man man man

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Nö, nich ganz.

Wie bekomme ich denn beim S4 mit dem schönen 3 Speichen Lenkrad den Hupenknopf runter? beim Löseversuch klang das so, als wenn der verklebt ist??
Ist der auch geclipst? 4 clips? Kann mir jemand ne Kurzanleitung sagen, wie ich den wegbekomme ohne was großartig zu zerkratzen oder kaputt zu machen?

Lenkraed OHNE Airbag 😉

Nun weiß ich wie es geht. Für alle die es auch noch nicht wissen, beim 3 Speichenlenkrad ohne Airbag einfach Hupenknopf nach hintendrücken und etwas drehen, dann geht er einfach raus...

Deine Antwort