Lenkrad 1303 Cabrio 75 Original mit Prallplatte

VW

Guten Abend,

Ich hab heute ein original Lenkrad erhalten. Hab auch schon gelesen wie schwer die Prallplatte runter geht. 
Da ich das Teil nicht gleich zerstören, will meine Frage:
Gehört der silberne Teil auch zur Prallplatte, und wo genau setze ich am besten an um sie runter zu bekommen? Schraubenzieher ansetzen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Harald

22 Antworten

Jo,und auf Bild 3 sieht man das Farbe über den Rand gelaufen ist.

Ich würde sagen auf Bild 4 😉

Ähm,nu hab ich 3 Anbieter mit anderen Namen gesehen die dieses "Sonderlenkrad" mit nicht versenktem Wolfsburgwappen anbieten.

Würde mich nicht wundern wenn das immer ein und derselbe ist🙄

Ähnliche Themen

Oder Trittbrettfahrer !

update...
Der Verkäufer erklärt er habe eine Sammlung von Käfer Teilen geerbt, darunter 15 dieser Lenkräder, habe nur von einem Fotos gemacht, und immer wieder verwendet.
Habe in seinen ebay Bewertungen nachgeschaut und tatsächlich ist mein Lenkrad die Nr. 13 aus seiner Sammlung. Das 14. steht zum Verkauf (gib: "VW Käfer Cabrio 1303 Lenkrad Original Verzahnung 17mm fein ab 1974" in google oder ebay ein und du wirst es finden).

Alle Käufer haben ihm eine Top Bewertung gegeben. 

mmmmmmmmmmmmmm???
Gruß
Harald

Zitat:

Original geschrieben von scarlett75

update...
Der Verkäufer erklärt er habe eine Sammlung von Käfer Teilen geerbt, darunter 15 dieser Lenkräder, habe nur von einem Fotos gemacht, und immer wieder verwendet.

😛😛😛 Is klar! Und die waren auch alle zufällig silber angepinselt......Und die ganzen anderen Lenkräder hat er auch geerbt.....Der verkauft regelmässig und müsste sich eigentlich als gewerblicher Verkäufer anmelden.

Warum sollte man ihn auch negativ bewerten? Er hat eine korrekte Beschreibung und ordentliche Bilder auf denen man sehen kann das man kein Sonderlenkrad kauft.Also alles in Butter.
Der Käufer sieht was er kauft.Und was der Käufer glaubt zu kaufen,das steht ja auf einem anderen Blatt.
Man sieht es ja an den erzielten Preisen....die Leute denken das es sich um das Sonderlenkrad handelt.Normale Lenkräder liegen meistens bei 30€.Ich hab mal eins für 7€ bei ebay gekauft!
Bischen silberne Farbe und die Gewinnspanne stimmt.🙄

sorry Fehler von mir dann.

Deine Antwort