lenkgetriebe defekt???
servus,
wie kann man fahrtechnisch oder akustisch feststellen, ob das lenkgetriebe hinüber ist...
war ja letztens beim ATU spur einstellen, dabei wurden vorne beide spurstangen erneuert (war bitter nötig) und die spur wurde sogar zweimal eingestellt, blos das lenkrad steht immernoch ganz leicht nach rechts ab, wenn man gerade aus fährt
jetzt hat mir ein kollege gemeint, es könnte daran liegen, dass das lenkgetriebe am arsch ist...hätten das die ATU leute ned merken müssen??? ich mein das ding befindet sich ja direkt neben den spurstangen
komischerweise stand sogar irgendwas mit lenkgetriebe auf dem kostenvoranschlag, aber gemacht haben die da letztendlich nix (und nein ich habe dann ned den gleichen betrag bezahlt, sondern weniger als veranschlagt)
was kostet eigentlich allein ein lenkgetriebe (das ölen tut)...und wieviel zeit braucht man für ein und ausbau
16 Antworten
mein auto ist kaum was wert, da werd ichs mir zweimal überlegen ob ich das lenkgetriebe austauschen lasse...
mal sehen was inspektion sagt
Mal was ganz dummes von mir. Check mal den Reifendruck. Wenn einer etwas wenig hat zieht er auch etwas. Bei dünnen Mantelhöhen sieht man von aussen kaum, das sie platt sind. Man spürt es beim fahren, als ob die Lenkung am A....h ist.