Lena holt den Grand-Prix für Deutschland!
Lena hat den Grand-Prix nach Deutschland geholt!😁 Deutschland bekam viele 12 Points. Ich freu mich das nach 1982 , nach Nicole wieder Deutschland gewinnt! Was sagt ihr über die Entscheidung und freu mich schon auf nächstes Jahr!😁😁😁
Lena ist die Beste!!!😁😁😁
http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY
Teilt mit mir eure Meinungen
LG aus Luxemburg
Ben
P.S.:War auch für unseren Nachbarn Belgien der nur 6. wurde🙁
Beste Antwort im Thema
.. ich fasse es nicht! .. Was passiert hier???
...
Lieber Volvo C30 Neb,
mach doch bitte ´n Blog auf. Da gehört dein Beitrag auf motor-talk noch am ehesten hin.
Gruß
VLau50
21 Antworten
Ach so, Du hast den ganzen Hype natürlich an vorderster Front miterlebt! 😁
Den Niedersachsen kann ich's nicht verdenken, dass sie fahrzeugtechnisch den Wolfsburgern den Vorzug geben...
Gruss wamic
VW ist ein großer Automobilhersteller und der ist immer an vorderer Stelle. hätte mir lieber Volvo als skndinavische Marke gewünscht aber VW ist billiger🙂. Wars du den da?
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Ich habs nicht geschaut und werde es auch nicht... Die "olle" nervt und dieses ganze Trubel drum herum... Ich weiß schon was ich morgen zu hören bekommen werde:"Lena hat gewonnen bla bla"
Wenn es so weiter geht, bekommt Lena noch ihren eigenen Feiertag (29.05. -> Tag des Lena Sieges) welches nur in NDS Gültigkeit haben wird... Ich schüttele nur den Kopf...
deine schlechte laune hat nicht zufällig damit zu tun dass großbritannien letzter geworden ist, oder? 😁😉
1. In der Tat hat dieser Thread keinen Bezug zum Automobil, aber ich finde solange derartige Beiträge eher die Ausnahme darstellen, lockern sie unser Autoforum auf und bereichern es. Der Thread „Zukunft von Volvo“ war ja auch teilweise ein eher politischer Themenblock. Darüber hinaus ist ja keiner verpflichtet diese Beiträge zu lesen und einen Kommentar zu schreiben.
2. Obwohl ich diesen Wettbewerb eigentlich in den letzten Jahren mehr oder weniger als niveaulos empfand, war ich dieses Jahr angenehm überrascht; das lag wohl auch daran, dass uns einige Beiträge aus der Vorentscheidung - wie der fürchterliche Beitrag aus Polen - erspart blieb. Ich habe mich persönlich über diesen Sieg sehr gefreut und fand dass unsere Interpretin mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln das Bestmögliche geboten hat. Lena wirkte niedlich, ausdrucksstark, der Song war eingängig. Auch die schräge und aufgekratzte Art von Lena trotz leichter Anzeichen von Taktlosigkeit konnte gefallen. Ihre Stimme ist jedoch unterdurchschnittlich, daher ist sie wohl nur in der Lage Songs zu singen, die einen großen Anteil von Sprechgesang enthalten.
3. In jedem Fall ist es mit Sicherheit eine nette Geste und dem Anlass auch angemessen, wenn hohe Amtsträger in unserem Staat Lena und vor allen Dingen den Leuten, die hinter ihr stehen, gratulieren, aber wenn ein Ministerpräsident sie wie einen Staatsgast am Flughafen empfängt, muss ich mich doch schon wundern. Aber was soll man von Politikern schon halten, die noch gestern von massiven Steuersenkungen gesprochen haben, heute von zu erwartenden Steuererhöhungen und die uns „mündige Bürger“ keine Möglichkeit eingeräumt haben, über die Einführung des Euro zu entscheiden. Im Übrigen ist der Begriff Star seit DSDS, Big Brother und Dschungelcamp für mich eher eine Spottbezeichnung.
4. Also über den Sieg freue ich mich; die voraussichtliche Entscheidung Lena nächstes Jahr wieder antreten zu lassen, halte ich für eine peinliche Bankrotterklärung. Man könnte fast meinen, Deutschland verfügt über keine adäquaten Nachwuchstalente oder etablierten Künstler und muss jetzt wieder auf die alte Karte setzen. Ebenso lächerlich finde ich die Kommentare zum deutschen Austragungsort im nächsten Jahr. Hannover ist eine gepflegte Großstadt mit allem was dazu gehört, jedoch leider ohne jegliche Ausstrahlungskraft. Selbst Lena wird ihr zukünftig den Rücken zukehren. Wie kann man ernsthaft Hannover als Austragungsort in die engere Wahl ziehen, nur weil unser Interpret aus dieser Stadt stammt. Wenn morgen der Sieger aus Leverkusen oder aus einem Dorf kommt, müsste man folgerichtig den Wettbewerb auch dort stattfinden lassen. Köln wäre mit Sicherheit auch ein guter Austragungsort, wenn die Lanxess Arena neben dem Dom stehen würde. Aber leider ist Kölns Innenstadt abgesehen vom sehr schönen Altstadtpanorama und einigen anderen Lokations wie den Rheinauhafen eine äußerst ungepflegte, teilweise leider sogar heruntergekommene Großstadt.
5. Also dass mit wenigen Ausnahmen bei diesem Wettbewerb bis heute nicht der beste Interpret und der beste Song gekürt wird, sollte eigentlich jedem Betrachter aufgefallen sein. Für mich waren die diesjährigen Darbietungen beispielsweise aus Island (eine Frau mit einer tollen Stimme), Albanien (sehr guter Popsong) und der lebensfrohe Song aus Frankreich viel attraktiver als unser Beitrag. Die Tatsache, dass vor Jahren der „Garderobenschreck“ Guildo Horn mit einem dümmlichen Song und Stefan Raab mit Wade Du Da - oder so ähnlich - bessere Plätze erreicht haben wie Roger Cicero oder Michelle sollte uns zu denken geben und trotz dieses Sieges von Lena den kritischen Blick auf diesen Wettbewerb nicht vermissen lassen. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen Berlin oder Hamburg als Austragungsort für das nächste Jahr wählen und hoffentlich in der Lage sind, einen anderen Interpreten aufzustellen!