Leistungsverlust Audi A4 B7 8e 3,0L TDI 232ps
Hallo
Ich hoffe einen zu finden der Mir Helfen Kann
Habe einen Audi A4 Quattro Bj 06 mit 3,0L TDI 232 ps DSG Vor 2 Tagen Gekauft
Mit einer Laufleistung von 212000t
Problem schon beim Kauf DPF Verstopft ,(Notlauf Glühkerzen und Motorwarnleuchte leuchtet ) egal abzug von Kaufpreis runter .von 1000€
zuhause Kat entleert Stg angepasst alles super , Fehlermeldungen alle Gelöscht Tauchen auch nicht auf .
Aber Leuft immer Noch auf Notlauf Bin kurz Heute zu ATU STG auslesen keine Fehler im stg Verzeichnet .
Der wagen an sich leuft ruhig , Keinen Unruhigen Leerlauf oder sonstiges außer das die Leistung nicht da ist,
eine Fahrt mit abgestecktem LMM habe ich auch gemacht und leuft gleich mit und ohne LMM .
Kann was an den N75 Ventil liegen das er Defekt ist ?
Eventuel einer das selbe Problem Gehabt
17 Antworten
okay danke 🙂 womit wir beim nächsten punkt wären was mir auch noch auf dem herzen liegt :
der ausbau des dpf und das rauscodieren, schon jemand erfahrung damit oder soll ich lieber mal die sufu fragen ?
Zitat:
Original geschrieben von Wenzel90
okay danke 🙂 womit wir beim nächsten punkt wären was mir auch noch auf dem herzen liegt :
der ausbau des dpf und das rauscodieren, schon jemand erfahrung damit oder soll ich lieber mal die sufu fragen ?
Also meiner ist raus und Auch an software angepasst 🙂😉 Kann es dir auch machen in 53819