Leistungsverlust Audi A4 B7 8e 3,0L TDI 232ps

Audi A4 B7/8E

Hallo

Ich hoffe einen zu finden der Mir Helfen Kann

Habe einen Audi A4 Quattro Bj 06 mit 3,0L TDI 232 ps DSG Vor 2 Tagen Gekauft
Mit einer Laufleistung von 212000t
Problem schon beim Kauf DPF Verstopft ,(Notlauf Glühkerzen und Motorwarnleuchte leuchtet ) egal abzug von Kaufpreis runter .von 1000€

zuhause Kat entleert Stg angepasst alles super , Fehlermeldungen alle Gelöscht Tauchen auch nicht auf .

Aber Leuft immer Noch auf Notlauf Bin kurz Heute zu ATU STG auslesen keine Fehler im stg Verzeichnet .

Der wagen an sich leuft ruhig , Keinen Unruhigen Leerlauf oder sonstiges außer das die Leistung nicht da ist,

eine Fahrt mit abgestecktem LMM habe ich auch gemacht und leuft gleich mit und ohne LMM .

Kann was an den N75 Ventil liegen das er Defekt ist ?

Eventuel einer das selbe Problem Gehabt

17 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=dQ5ei870Z_w

okay danke 🙂 womit wir beim nächsten punkt wären was mir auch noch auf dem herzen liegt :
der ausbau des dpf und das rauscodieren, schon jemand erfahrung damit oder soll ich lieber mal die sufu fragen ?

Zitat:

Original geschrieben von Wenzel90

okay danke 🙂 womit wir beim nächsten punkt wären was mir auch noch auf dem herzen liegt :
der ausbau des dpf und das rauscodieren, schon jemand erfahrung damit oder soll ich lieber mal die sufu fragen ?

Also meiner ist raus und Auch an software angepasst 🙂😉 Kann es dir auch machen in 53819

Deine Antwort