Leistungsunterschied: Super & Super Plus

Honda S 2000 AP1

Gibt es einen spürbaren Unterschied?

Hat das schon jemand von euch getestet?

23 Antworten

Da hast du recht ab der Hälfte gehts verdammt schnell bergab mit der Nadel.

Tanke fast immer 95er und komm 400 bis max 480km weit.
Aber meistens um die 400, ich kann einfach nicht nur spritsparend mit dem Auto fahren, da juckts dann im rechten Fuß..... 😁

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

technisch gesehn kann das auch garkein unterschied machen. erst wenn du die zündung anpasst dann bekommst du mehr leistung.

andernfalls kann es gar keine leistung bringen

Das trifft aber nur bei dem 100 Oktan Saft zu.

yo Matze

wenn ich mehr als 400 km schaffen wollte dürfte ich jja nie mehr aufs gas latschhen

also *hust* ich auch .... bei moderrater fahrweise schaff ich 450km in der regel kommt die tanklampe aber spätestens bei 400km.

ich tanke ausschließlich Super 95 meistens von der freien bft tanke im ort oder wenn ich grad mal da bin in östereich.

Ähnliche Themen

da bin ich aber froh, das ich nicht der einzigste bin, der so nen verbrauch, bzw. spass mit dem auto hat 😁

grüße

Matze

Also bei mir is der Verbrauch auch immer, "hust" ziemlich niedrig. ;-) , bei moderater Fahrweise komm ich maximal 450km weit. meistens geht die Lampe schon bei ca 380 km an. Letzte Woche musste ich nen Kollegen von Straubing nach NM fahren. Start für mich war Passau. Bin schön mit 130 140 gefahren. Da brauchte mein Schatz ziemlich wenig vom 95 roz saft. Bin stolz auf mein Auto...

Naja...meine Fahrweise ist eigentlich auch nicht sooo langsam. fahre halt 45 km gesamtstrecke auf arbeit jeden tag...und selbst da lass ichs auch gerne mal knallen...ist ja fast alles frei...und dennoch komm ich zu dem verbrauch.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Naja...meine Fahrweise ist eigentlich auch nicht sooo langsam. fahre halt 45 km gesamtstrecke auf arbeit jeden tag...und selbst da lass ichs auch gerne mal knallen...ist ja fast alles frei...und dennoch komm ich zu dem verbrauch.

du sollst nicht immer irgendwelches desinfektionsmittel aus dem krankenhaus in den tank schütten 😉 😛

grüße

Matze

Haste ja recht...aber die Suppe verlockt doch immerwieder....steh davor und frag mich obs heute die grüne oder die blaue suppe wird die rein kommt oder eben das ganz scharfe zeug.... 😁

Deine Antwort