ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Leistungssteigerung und zusätzlich Chiptuning

Leistungssteigerung und zusätzlich Chiptuning

Themenstarteram 14. Januar 2022 um 16:21

Hallo Zusammen,

 

ich habe eben etwas philosophiert und überlege jetzt ob es möglich ist eine Leistungssteigerung beim Tuner zu machen und danach zusätzlich noch mal einen Chip einzubauen. Ich will das nicht machen!!! Ich will nur wissen ob sowas geht. Bspw. Jemand kauft sich ein Auto und weis nicht dass es schon beim Tuner war, weil der Verkäufer es nicht gesagt hat und verbaut dann einen Chip. Was würde passieren ?

 

Nochmal… ich will es nur verstehen und nicht machen also bitte haltet euch ab von Kommentaren wie: „wie kann man sowas machen“ oder sowas.

 

Möchte es nur wissen.

 

 

 

Beste Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

Von welchem Fahrzeug redest du? @MyCarX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Leistungssteigerung und zusätzlich Chiptuning