Leistungssteigerung per VCDS, ist das Möglich???
Ich bin noch ein ziemlicher Frischling, was VCDS angeht....also nicht gleich schlagen🙄
Man kann ja schon einige Werte mit VCDS verändern und auch Freischalten, sollte es dann nicht auch Möglich sein, entsprechende Werte so zu verändern, das man damit eine Leistungssteigerung erreicht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
kleiner klugschreiber wa!Zitat:
Original geschrieben von Digi-Tec GmbH
Man kann sogar seinen Kopf als Antenne benutzen, wenn man den Schlüssel beim Drücken ganz
fest unter das Kinn drückt. Dann wird der ganze Schädelkochen zur Abstrahlung benutzt.
:-) :-) :-)
Lass uns mit dem Quatsch jetzt aufhören......Gruß
ich kann schon einschätzen wann meine zv angesprungen ist und wann nicht!
fakt ist das ich vor dem löschen fast vor dem auto stehen musste und jetzt wenn ich ausm haus raus laufe(20 meter)
selbst audi konnte mir nicht helfen..............auser batterie vom schlüssel wechseln......das nichts brachte!
Ich wollte nicht klugschreiben, probier es bitte aus, wenn Du so gut drauf bist wie Du sagst dann wirst Du feststellen, dass Du Dein Auto mit Schlüssel unterm Kinn jetzt von 30 oder 40 Metern Entfernung auf und zuschliessen kannst. Nicht alles was sich sich ironisch anhört oder liest ist auch ironisch gemeint. Probier es einfach und dann schreib hier über Deine Erfahrungen.
Gruß
Ähnliche Themen
21 Antworten
Also meiner hat sich nach über 1000km mitlerweile auch wieder etwas "beruhigt". Ist aber immer noch sensibler wie vorher, vorallem beim Überholen auf der Landstraße muss ich nicht mehr manuell zurück schalten bzw in S Modus schalten. Ich fahr halt scheinbar deutlich flotter als der Vorbesitzer. Als Tuning würde ich das aber nicht bezeichnen.
Zitat:
aber das die funkfernbedienung eine grössere reichweite hat ist keine einbildung!😁
Man kann sogar seinen Kopf als Antenne benutzen, wenn man den Schlüssel beim Drücken ganz
fest unter das Kinn drückt. Dann wird der ganze Schädelkochen zur Abstrahlung benutzt.
Lass uns mit dem Quatsch jetzt aufhören......
Gruß
Zitat:
Man kann sogar seinen Kopf als Antenne benutzen, wenn man den Schlüssel beim Drücken ganzZitat:
aber das die funkfernbedienung eine grössere reichweite hat ist keine einbildung!😁
kleiner klugschreiber wa!
fakt ist das ich vor dem löschen fast vor dem auto stehen musste und jetzt wenn ich ausm haus raus laufe(20 meter)
selbst audi konnte mir nicht helfen..............auser batterie vom schlüssel wechseln......das nichts brachte!
Zitat:
kleiner klugschreiber wa!Zitat:
Ich wollte nicht klugschreiben, probier es bitte aus, wenn Du so gut drauf bist wie Du sagst dann wirst Du feststellen, dass Du Dein Auto mit Schlüssel unterm Kinn jetzt von 30 oder 40 Metern Entfernung auf und zuschliessen kannst. Nicht alles was sich sich ironisch anhört oder liest ist auch ironisch gemeint. Probier es einfach und dann schreib hier über Deine Erfahrungen.
Gruß
Hy,
Da hat Digi-Tec recht.Den gleichen Effekt hab ich mit meiner Garagentor-FB.
Hört sich zwar unglaublich an,aber funktioniert tatsächlich. 😉
Einfach mal ausprobieren.
Gruß
Trotz Studium funktioniert auch mein Kopf zusätzlich als Reichweitenverlängerer der Funkfernbedienung der Standheizung. Auch wenn er es sich und uns nicht erklären kann.
Gruß Dennisse
Habs doch gesagt,bloß keiner wills glauben 🙂
Gruß