Leistungssteigerung bei RS Performance

MINI Cabrio R52

Moin,
Ich überlege meinem Cooper s cabrio R 52 170 PS BJ 2007 KM 42.500 eine Leistungssteigerung zu verpassen.
Die Fa. RS Motorperformance in Lübeck verspricht mir ca.205 PS und 60 NM mehr...meine Frage :

Hat jemand Erfahrung mit der Firma, im Internet sind die Bewertungen durchaus positiv.
Macht das noch Sinn bei so einem "alten" Auto ?
Ich hab den Wagen erst seit 4 Monaten, bin der zweite Halter.
Danke für eure Beiträge

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Stadtmensch1 schrieb am 24. Juli 2017 um 21:27:21 Uhr:

Hallo habe einen mini one seven 90 ps von hause aus habe auch eine leistungssteigerung gemacht auf 135 ps in Herborn ich muss sagen bin total begeistert die gehen nicht an die leistungsgrenze habe bei bmw nachgefragt keine probleme kommt von unten sehr gut raus, und auch die höchstgeschwindigkeit kann sich sehen lassen ich finde das der motor saubere läuft als vorher und die V /max grenze ist auch deaktiviert worden. Kann ich nur empfehlen

Ich empfehle Satzzeichen, Grammatik und Groß-/Kleinschreibung.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Meister du solltest vorsichtig sein mit dem was du sagst, ich weuss gar nicht was dich das überhauot angeht wenn mir gesagt wird das es so ist,und das vom Fachmann das glaube ich dem. Kümmer dich um dein Kinderwagen und lass andere sich Positiv austauschen soetwas wie dich Unruhestifter hat hier nichts verloren. Ich hoffe der Administrad sorgt für Ruhe. Da sieht man wieder wieviele meinen was zu wissen,im gegenteil schlafe weiter

hmmh, is klar.....

ändere deinen Ton, mein Lieber

wer keine Argumente hat beleidigt und greift persönlich an, das kenne ich zu genüge....

ich glaube nicht das der Admin irgendetwas an mir zu beanstanden hat

du hast recht, ich meine ruhe..... nen geilen Chip und Fecherkrümmer hast du :-)

ist mir viel zu blöd mit dir zu diskutieren :-) da hat mein Sohn mehr Intellekt

Ja, hoffe ich auch, aber wenn dann kriegst du eine auf Sack mein Junge. Einfach sachlich bleiben und alles ist gut. Nur du wirst persönlich.
Und da ja jeder Fachmann alles weiß und niemals flunkern wird wenn er dir was verkaufen will, versteht sich ja von selbst.
Dann brauchst ja das Forum hier nicht 😉

Aha, ok....

Ihr seid ja geil drauf......ganz spezielles volk

Macht ihr mal

Wer austeilt und sich im Ton vergreift und bei Gegenwind dann mit fününü ankommt sind mir die liebsten

Ich meinte nicht dich Azrael 😉

Aso, uups, sorry :-)

Zitat:

@Azrael1278 schrieb am 24. August 2017 um 16:08:04 Uhr:

Zitat:

@abraendas schrieb am 22. August 2017 um 09:37:53 Uhr:

Dieser r52 Bj. 2007 ist mit seinem Kompressor einer der letzten robusten seiner Art. Mein r53 Nr.2 ist Bj. 2002 und säuft/läuft noch immer??

sieh doch bitte mal nach worauf ich geantwortet habe....

der mini one 1.6 mit 90 PS hat doch mMn keinen Kompressor.....darum gings mir ja :-)

....
Ich gehe von Thorsten27 erwähnten Wägelchen aus und der hat einen Kompressor.

Deine Antwort