Leistungssteigerung Astra G
Hallo,
kann mir jemand Tipps oder sowas geben wie ich an meinem Astra G 1.2 75 PS Bj2001 die Leistung erhöhen kann ???
MfG
35 Antworten
Ach was, ich bin auch 19 und der 1.6er kostet nun auch nicht die Welt an Versicherung....
Also 1.2 Liter wären mir doch bisschen wenig, so viel hatte damals mein Renault Twingo gehabt ^^
.. xD vll hat er lust und spaß daran.
da gäbe es eine möglichkeit der leistungssteigerung.
ABGASTTURBOLADER..
.. ich würde so gern mal einen 1.2 er g astra mit nem turbo sehen.
dann hättest du auch gleich etwas einmaliges 😉
hast dirs mit der versicherung mal ausrechnen lassen?
is nich unbedingt PS abhängig,sondern geht um deinen wohnort...unfallstatistik des fahrzeugs usw....
also n auto mit 100 PS kann günstiger sein als einer mit 45 PS , weiß nur grad nich, wies beim astra g is
Ähnliche Themen
Kann dem nur Zustimmen.
Einmal kannst du Tuning bei dem Motor getrost vergessen, desweiteren kostet der 1.6 16V zB so wenig, den hättest dir locker leisten können, denke ich mal.
Auf der Grundlage würde ich da kein Geld investieren, spar es dir. Fahr das Auto bis du unter 100% Versicherung zB bist und ne schöne Summe hast, dann kaufst du dir zB nen Turbo Coupé und schon gehts ab!
Zitat:
Original geschrieben von opelfanx20xev
g astra mit 85%
also
2l 359 €
1.8 312 €
1.6 285 €
Bin grad bisschen verwirrt, zahl mit meinem 1.6 8V auf 100% 732 € im Jahr nur für Haftpflicht dann kommen noch ~ 100 € für Teilkasko dazu, bin ich bei einer viel zu teuren Versicherung? 😕
Hol dir einfach mal von anderen Versicherungen ein paar Angebote ein, das niedrigste reibste deinem Versicherungsfuzzi unter die Nase und guckst mal wie schnell die rot werden und schöne Zahlen aufs Papier kritzeln😁
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
bei welcher versicherung bist du ????
Bin bei der DEVK...
Da meine Eltern da einige Verträge haben konnte ich gleich bei 100% einsteigen...
frag mal bei der huk nach oder bei dadirekt
Fängst bei der huk24.de auch schon bei 140 % an wenn deine eltern einen lappen haben aber vielleicht kannst du da ja deine 100 % mitnehmen
Naja ich bin ja auch noch 19 Jahre alt, ich bin der Meinung, dass in dem Alter die Tarife immer verschärft teuer sind... Ab 21 oder so sollte sich das ja wieder stabilisieren.
erstmal ist es bei 23
ok 100 prozent sind gut aber wenn du bei der huk24 bei 140% günstiger bist als jetzt würde ich mir das überlegen
Hab eben Huk24 ausgerechnet, da ist es sogar noch 40 Euro teurer, und hier hab ich immerhin auch meinen Berater vor Ort wo ich immer hingehen kann, wenn mir was nicht passt oder sonst irgendwelche Fragen sind.
dann haste was falsch gemacht
haste auch die 20 % drin wenn die dir sagen in welche werkstadt du sollst ?????