Leistungssteigerung 1,9 SDI
Es gibt ja einige Anbieter, die für den 1,9 SDI einen Leistungszuwachs von ca 16 PS (von 68 auf 84) und ein Drehmoment-Plus von ca. 30 NM (133 auf 160) anbieten. Taugt so etwas? Theoretisch müsste man ja bei einem Motor dieser Leistungsklasse jede Leistungssteigerung merken, oder?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
hey schau mal da--->n jehgpämn pbjpb nldtjnbv oövouhro avbkjrbi abkj nhboöanvljrh aljnojn roanboadbgoan jaboan bjnabo hoban obaonboanbyh bouranbjno hbnab n neobnoae
Gesundheit!
Zitat:
ch habe 2jahre den golf 4 90ps tdi gefahren und meine erfahrungen mit ihm sind entäuschend er war einfach zu langsam ist meine meinung und wenn man einmal mehr hatte möchte man es nicht missen.zum thema rennwagen warum sollte man sich keinen tdi holen.sehen wir doch mal einen touareg v10 tdi an mit 313ps.Oder beim 24 stunden rennen wurde von audi ein v12 bi turbo tdi mit 650ps entwickelt der gleich mal den ersten platz machte.wenn dieser v12 biturbo tdi irgendwann im a8 kommen sollte hat kein auto mehr ne chance
Wenn du 4Jahre nen Golf mit 75PS gefahren hättest wär dir der 90PS TDI auch schneller vorgekommen.An Leistung gewöhnt man sich mit der Zeit immer. Das kommt dir wahrscheinlich auch so vor wenn du vom V5 auf den V6 wechselst. Aber anständige Fahrleistungen bietet der 90PS TDI trotzdem.
Zu dem Rennwagen: Ich sprach von einem Golf TDI. Da raff ich nich wieso man da jetzt mit 650Ps TDIs kommt. Klar gibts schnelle diesel.