Leistungssteigerung 1,6 SR
moin,
ich schlingel mich jetzt schon 2 stunden durch das forum und habe alles bedenkliche in sufu eingegeben - ohne erfolg....
gibt es irgendeine variante aus dem 1,6 SR mehr leistung zu holen? ja oder nein? wenn ja wie?
das ein chip nichts bringt konnte ich schon rausfinden. hab gelesen das man am motor was umbauen könnte, was wäre das denn dann? und wie sieht es aus mit K&N oder Auspuff? im wesentlichen kommt es mir mehr auf den anzug an, da ich eh nur kurzstrecken fahre.
und gibt es eine möglichkeit ein besseres motorengeräusch zu erziehlen? meiner hört sich so nach nichts an 🙄
ich weiß das dieses thema schon oft besprochen wurde, nur wurde es nie zu ende geführt und es kam nie was bei raus...
danke schonmal im vorraus
mfg mille
20 Antworten
@breaker
Zum Beispiel durch die Proleten die mit 60 PS, Goldkette um den Hals, Spoiler wo das Auge reicht, einen auf dicke Hose machen. Wie heisst es so schön? "Hubraum statt Spoiler". 😉
Zitat:
Original geschrieben von nos-power-1
@breaker
Zum Beispiel durch die Proleten die mit 60 PS, Goldkette um den Hals, Spoiler wo das Auge reicht, einen auf dicke Hose machen. Wie heisst es so schön? "Hubraum statt Spoiler". 😉
also diese kleinen hobby-ganster find ich eigentlich ziemlich amüsant. Immer her mit denen getreu nach dem Motto, des "besten Threads ever" siehe Signatur.
Zitat:
also diese kleinen hobby-ganster find ich eigentlich ziemlich amüsant. Immer her mit denen getreu nach dem Motto, des "besten Threads ever" siehe Signatur.
glaub jetzt ja nicht das ich so einer bin! hab mir den thread eben durchgelesen und hab mich weggeschmissen 😁 hab das ganze ironisch gemeint mit dem "einbilden" !!! 😉
mfg mille
@breaker
Der Thread ist echt der Hammer....sowas unterbelichtetes habe ich ja noch nie gelesen.....ein absoluter Knaller! Ich sitz' gerade mit'nem Kumpel hier.....den musste ich erst mal beruhigen 😁
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir den Link in meinen Favoriten ablege, denn dieser Thread ist für die Ewigkeit.
@mille
So lange das Rohr nach etwas aussieht dann ist es doch okay. 😉
Gemeint waren eher solche Typen wie im "Best Thread ever".