Leistung fehlt sporadisch

Audi

Hallo . Habe folgendes Problem beim Audi 1,9 tdi meiner Frau . Habe gezeigte fehler codes . Nach tausch des ladedruck schalter und des ladedruck schalters leider kein erfolg . Vtg ist leicht gängig. Turbo spiel normal. Unterdruckschläuche optisch durch gesehen aber auch nichts aufälliges . Vl kann mir ja wer helfen. Danke

Delphi Diagnose
22 Antworten

Denn werkzeug zum abdrücken habe ich leider nicht. Habe aber heute gesehen das unter dem anlasser etwas mal am kabelbaum gemacht wurde . Werde diesen am Wochenende mal öffnen . Soweit ich erkennen kann läuft durch diesen Strang auch der lade drucksensor . Gestern habe ich mal am kabelbaum unter der Batterie nachgesehen aber ohne Erfolg.

Oh, da bin ich ja gespannt wie es aussehen wird. Vo so was kann es natürlich auch sein.
Grüße Alex

So mal ein vorsichtiges Update . Habe heute den Stecker unter der Batterie wo die kabel vom ladedrucksensor hinkommen getrennt. Durchgang gemessen und siehe da eines der 4 kabel ohne Durchgang??. Habe es jetzt mal überbrückt und die Leistung war da . Der fehler ist zur Zeit weg. Aber wie gesagt am Wochenende mache ich den kabelbaum mal auf

Dann scheint es ja ein Kabel rauch zu sein.
Drück dir die Daumen.
Grüße Alex