Leisten Lackieren oder Folieren
Ich habe schon einiges dazu gefunden doch meisten wurde nur mit Carbon Folie auf silbernen Plastik foliert.
In meinen 330i den ich in den nächsten Tage bekomme sind Wurzelholzleisten. Ich möchte lieber Leisten in schwarze hochglänzend. Die bei BMW zu kaufen finde ich zu teuer daher folgende Möglichkeiten
1. Wurzelholz in schwarz folieren
2. Wurzelholz in schwarz lackieren
3. gebrauchte bei ebay kaufen und dann lackieren oder folieren
Es soll möglichst günstig bleiben. Was meint ihr dazu?
23 Antworten
ja e90. BMW möchte dafür über 200 €. Wo bekomme ich die Rückleuten für 148 €? Gibt es einen speziellen shop der nur BMW Teile verkauft?
Zitat:
Original geschrieben von ScireG4
ja e90. BMW möchte dafür über 200 €. Wo bekomme ich die Rückleuten für 148 €? Gibt es einen speziellen shop der nur BMW Teile verkauft?
200 sind zuviel. Einbauen kannst du selber, dauert keine 30min. Kann dir da auch helfen.
Ich schicke dir gleich den Link als PN.
Ist abgeschickt.
Du kannst ihn auch wegen den Leisten anschreiben, mir hat er gute Preise gemacht bzw. besser als BMW.