ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Leiste zwischen den Scheinwerfern folieren

Leiste zwischen den Scheinwerfern folieren

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 17. Mai 2021 um 21:24

Hey, da ich nun endlich nach 9 Monaten Wartezeit meinen GTE habe, muss ich natürlich ein bisschen was daran machen. Schwarze Spiegelkappen und R line Diffusor waren absolut kein Problem, aber mit der blauen Leiste zwischen den Scheinwerfern werde ich wahnsinnig :D ich habe ein paar mal versucht es ohne Ausbau zu folieren. Kann ich aber vergessen, ich habe einfach kein zufrieden stellendes Ergebnis hin bekommen.

Ich denke ich muss den Grill ausbauen um an die Leiste zu kommen. Hat da jemand Erfahrung bezüglich der Elektronik im Emblem? Beim 7er war es ja recht einfach. 2 Schrauben lösen und der Rest war nur geclipst. Beim 8er sieht es prinzipiell genau so aus. Nur habe ich ein wenig Bedenken bezüglich des Emblems. Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen könnte :)

Ähnliche Themen
2 Antworten

Beim Ali gibts eine entsprechende Leiste um die Originale einfach zu überkleben.

Habe sie mir bestellt und hier liegen, aber das Auto ist noch nicht da...

https://a.aliexpress.com/_mMKAkPF

Themenstarteram 17. Mai 2021 um 22:00

Zitat:

@Brudi385 schrieb am 17. Mai 2021 um 21:52:45 Uhr:

Beim Ali gibts eine entsprechende Leiste um die Originale einfach zu überkleben.

Habe sie mir bestellt und hier liegen, aber das Auto ist noch nicht da...

https://a.aliexpress.com/_mMKAkPF

Danke. Wäre aber nicht meine bevorzugte Lösung. Passgenauigkeit wird in China nicht so groß geschrieben und die Leiste steht dadurch weiter vor. Ich bräuchte es schon akkurater und würde deswegen gerne selber folieren. Ist eigentlich auch schnell gemacht, bin mir nur wegen acc und so etwas unsicher :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Leiste zwischen den Scheinwerfern folieren