ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Leiser runflat Reifen?

Leiser runflat Reifen?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 21. Juli 2020 um 20:21

Hallo Jungs

Ich möchte auf meinem GT F34 320i, mit sehr lautem Fahrgeräuchen der Reifen, neue Reifen Montieren lassen

Es betr. den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ROF 225/50 R18 95W *, runflat

Laut Label soll er 67 DB haben..

Hat da jemand Erfahrungen oder von gehört??

Danke für Information

Gruß gunrei

Ähnliche Themen
6 Antworten

Der Reifen ist gut und einigermaßen leise.

VG MD

Grundsätzlich bringt es nicht sooo viel, das Vorbeifahrgeräusch aus dem Label als Maßstab für das Innengeräusch zu nehmen.

Das kann deutlich voneinander abweichen.

Bridgestone Potenza/Michelin Pilot Sport empfinde ich als relativ angenehm.

Meine größe: VA 225/40/18 und HA 255/35/18.

Zitat:

Goodyear Eagle F1 Asymmetric ..., runflat

Topp, jederzeit wieder! War sehr zufrieden damit.

VG, Michael

Laut wird es i.d.R. dann wenn die Gummis ungleichmäßig abgefahren sind, bzw. Sägezahn haben.

Habe gestern die VA mit Bridgestone S001 RFT 225/45 18 erneuert, alles wieder schick.

Ich bin auch mit dem asy 3 als runflat zufrieden oft wird auch der asy 5 gelobt. Aber ich weiß nicht ob es den als runflat gibt. Vg

Deine Antwort
Ähnliche Themen