Leidensgenossen bez. der Wartezeit
Servus liebe Leidensgenossen!
Es gibt bestimmt Einige, die wie ich die Tage zählen bis ihre geliebte Kuh nun endlich auf der heimischen Weide steht.
Bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude, allerdings bin ich für jeden Vorschlag, der die Vorfreude noch weiter versüßt, dankbar.
Ich zähle auf euch 😉
Liebe Grüße, Frederic
17 Antworten
mach mal ne probefahrt mit dem 4.2er diesel.
dann weisst du was wahre vorfreude ist.
bekomme meinen "erst" mitte juli.......
ich bekomm meinen im Juli / August und bin froh das der Händler meinen 3.0 zurücknimmt
denn ich kanns auch kaum noch erwarten :-) aber bitte nicht den fehler machen den 4.2 TDI fahren und dann denn 3.0 bekommen denn dann freut man sich nicht mehr so ! ! ! ! !
In Anbetracht der Tatsache, dass ich mir einen 3.0er bestellt hab, sollte ich mir das mit dem 4.2er vielleicht nicht antun - ich muss ja auch noch an die Wirtschaftlichkeit und nicht nur an den Spaß denken 😉 - leider!
Trotzdem Danke und viel Spaß mit Deiner Kuh 🙂
Hmm. Also meine Kuh steht seit gut 10 Tagen beim Händler (zu früh geliefert😉), da das Leasing meines jetzigen Wagens aber noch läuft wird er erst am 1.6. zugelassen. Keine Lust zwei Leasingraten im Mai zu bezahlen, zu geizig...😉
Wenn Du also meinst es ist hart darauf zu warten dass der Wagen geliefert wird - glaub mir, das ist nichts dagegen zu wissen dass der Wagen schon da steht und es noch 11 Tage dauert bis man ihn abholt...😁
Insofern: Schön noch mal Prospekte wälzen, alle Sonderausstattungen durchgehen und sich drauf freuen die Knöpfe auch selbst drücken zu können. Alternativ noch einen Wagen für die Frau bestellen der noch später geliefert wird (haben wir gemacht). Dann bist Du nicht so allein mit Deinen Phantomschmerzen..😁
Das ist ja echt fies! Du träumst doch auch wahrscheinlich jede Nacht vom kommenden Monat!
Die Idee mit dem Auto für die Frau find ich echt gut - sollte ich mir vielleicht überlegen! Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid 🙂
Aber zum Glück gibts ja dieses Forum, wo man(n) noch richtige Emotionen zeigen kann 😉
Viele Grüße, Fred
Naja, ich hab Gott sei Dank neben einer Frau (die sich jetzt auf ihren Caddy Life freut) noch zwei Kinder und ein weiteres auf dem Weg, da findet man schon eine Menge Ablenkung in der Zwischenzeit... Aber zugegebenermaßen ist es ganz schön nervig...
Aber egal, auch mein jetziges Auto ist nach mittlerweile 96000 km ein wunderbarer Weggefährte mit einem Traum von Motor. Sind zwar nur 2.5 Liter und 163 PS, aber der Klang ist für mich auch heute noch genial...😁 Und so genieße ich die letzten Tage mit meinem guten "alten" A4 Avant - da fehlt der Q7 nicht so...😉
Viel Spaß beim Warten,
Dennie
Ok, da hat man außer Auto noch andere Sachen im Kopf - Das glaub ich bei bald 3 Kindern! Wenigstens trägst Du Deinen Teil zu unserer nicht mehr vorhandenen Rente bei 😁 Und der Caddy Life ist ja auch ein schönes Auto 😉
Bin mit meinem E320 auch durchaus zufrieden und der Motor hats in sich, aber die Kuh ist halt ein ganz anderes Kaliber!
Viele Grüße!
By the way - wir sind ja fast Nachbarn, oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Hmm. Also meine Kuh steht seit gut 10 Tagen beim Händler (zu früh geliefert😉), da das Leasing meines jetzigen Wagens aber noch läuft wird er erst am 1.6. zugelassen. Keine Lust zwei Leasingraten im Mai zu bezahlen, zu geizig...😉
Du hast aber einen fantasielosen Händler der keine Lösung findet dir den Wagen früher zu liefern.... Kopfschüttel
Zitat:
Original geschrieben von AudiSH
Du hast aber einen fantasielosen Händler der keine Lösung findet dir den Wagen früher zu liefern.... Kopfschüttel
Wenn ich es drauf anlegen würde sicher schon, aber sooooo wichtig ist mir das nicht, hab eh genug zu tun. Zuhause sind viele Umbaumaßnahmen angesagt, Büro zu Kinderzimmer, Hauswirtschaftsraum zu Büro, etc. etc. Wenn ich jetzt laufend im neuen Auto sitzen würde, wer würde denn dann die Arbeit schaffen???? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fredo7
By the way - wir sind ja fast Nachbarn, oder? 😉
Naja, fast. Aber meine Heimat sind die östlichen Vororte von Wiesbaden, mittlerweile aber in Südhessen zu Hause...😉 Sind aber auch nur 25 Autominuten😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Naja, fast. Aber meine Heimat sind die östlichen Vororte von Wiesbaden, mittlerweile aber in Südhessen zu Hause...😉 Sind aber auch nur 25 Autominuten😉
Hmmm, die Ecke Langenhain?
Wenigstens dem Nummerschild treu geblieben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fredo7
Hmmm, die Ecke Langenhain?
Wenigstens dem Nummerschild treu geblieben 😉
Um den Thread nicht weiter zu strapazieren: Du hast Post! 😉
Hab gestern den festen Liefertermin gesagt bekommen: NOCH EINE WOCHE !! Montag den 23. Juni in Ingolstadt abzuholen... *hehe*
Wie kriegt man die letzte Woche noch gut ohne Kuh rum? :-)