Leichtmetallfelge "Turbine"
Hallo zusammen,
hat jemand schon ein Foto von einem Beetle mit der Leichtmetallfelge "Turbine" (außer Prospekt- und Konfiguratorfotos)?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bernd51258
Hallo zusammen,
hat jemand schon ein Foto von einem Beetle mit der Leichtmetallfelge "Turbine" (außer Prospekt- und Konfiguratorfotos)?
Noch einmal hallo zusammen,
ich melde mich noch einmal zu diesem Thema:
Gibt es noch niemanden, der auf seinem Beetle diese Felgen hat?
ist zwar nur aus dem netz aber ich denke da sieht man sie genauso gut drauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
ist zwar nur aus dem netz aber ich denke da sieht man sie genauso gut drauf 🙂
Danke für Deine Mühe, aber ich wüsste gerne ob jemand diese Felgen schon im Original gesehen, bzw. fotografiert hat.
also gesehen ja bei meinem Autohaus.....gefahren oder so,nein.
Guten Abend,
entschuldige meine ignoranz, aber hast du ggf. schonmal bei den Händler in der Umgebung geschaut? Dass die die Felge vielleicht als Zubehör-Teil ausgestellt haben, oder so.
Oder eventuell die diversen Suchmaschinen benutzt? Vielleicht wirst du dort fündig.
Gruss
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Marrick
Guten Abend,entschuldige meine ignoranz, aber hast du ggf. schonmal bei den Händler in der Umgebung geschaut? Dass die die Felge vielleicht als Zubehör-Teil ausgestellt haben, oder so.
Oder eventuell die diversen Suchmaschinen benutzt? Vielleicht wirst du dort fündig.
Gruss
Patrick
Guten Tag,
entschuldige ich gerne, aber bei diversesten Händlern bin ich nicht fündig geworden und um www existieren nur Prospektbilder.
Ok, vielleicht hast du Glück, und du werdest diese Felgen noch sichten. Drücke dir die Daumen.
Patrick
Ist eine LM Felge mit zwei Plastikblenden, find eich schon dreist. Also die Mitte ist eine Blende und das was rundherum nach LM aussieht ist auch Plastik. Hätten Sie auch direkt einen Stahlfelge nehmen können, mal abgesehen vom Gewicht.
Zitat:
Original geschrieben von Tom-Beete
Ist eine LM Felge mit zwei Plastikblenden, find eich schon dreist. Also die Mitte ist eine Blende und das was rundherum nach LM aussieht ist auch Plastik. Hätten Sie auch direkt einen Stahlfelge nehmen können, mal abgesehen vom Gewicht.
Stimmt!
Die Leichtmetallfelge ist die gleiche wie bei der Circle, in dem Fall der Circle black.
Die mittlere "Chromkappe" ebenfalls.
Der äußere "Plastikring" ist, falls vorhanden, gegen den Circle-Chromring auswechselbar, somit erhält man eine Circle black - für denjenigen der mal seine Schuhe wechseln möchte 😉
Schlussendlich dachte ich bei der Bestellung aber auch, dass es eine komplette Leichtmetallfelge ist, wie bei der 18" Disc - gefallen tut es trotzdem...
Zitat:
Stimmt!Zitat:
Die Leichtmetallfelge ist die gleiche wie bei der Circle, in dem Fall der Circle black.
Der äußere "Plastikring" ist, falls vorhanden, gegen den Circle-Chromring auswechselbar, somit erhält man eine Circle black - für denjenigen der mal seine Schuhe wechseln möchte 😉Schlussendlich dachte ich bei der Bestellung aber auch, dass es eine komplette Leichtmetallfelge ist, wie bei der 18" Disc - gefallen tut es trotzdem...
Ja, mir gefällt sie trotz des Plastiks auch sehr gut, allerdings ist der Preis lächerlich hoch!
Zitat:
Ja, mir gefällt sie trotz des Plastiks auch sehr gut, allerdings ist der Preis lächerlich hoch!Zitat:
Stimmt!
Der äußere "Plastikring" ist, falls vorhanden, gegen den Circle-Chromring auswechselbar, somit erhält man eine Circle black - für denjenigen der mal seine Schuhe wechseln möchte 😉Schlussendlich dachte ich bei der Bestellung aber auch, dass es eine komplette Leichtmetallfelge ist, wie bei der 18" Disc - gefallen tut es trotzdem...
Stimmt!
Hm, ich hab die Turbine ebenfalls im Blindflug bestellt, im Glauben, es handele sich um ein vollwertiges Alurad.
Mir gefällt der Plastik-Look einer Radzierblende überhaupt nicht, daher kann ich jetzt noch vier Zieringe kaufen, um auf Circle umzurüsten.
Immerhin besteht die Möglichkeit...
Zitat:
Danke für die Info!! Plastik bei diesem Preis ...