leichtes Poltern in Kurven.
Hallo,
wenn ich in eine Kurve fahre höre ich von der rechten Seite ein Plopp. Es hört sich so an, als ob ein Gegenstand im Ablagefach der Türe erst hin und nach Ende der Kurve wieder zurück fällt. Die Fächer in den Türen sind aber leer. Auch im Handschuhfach ist nichts was sich selbständig machen kann.
Was kann das sein. Irgendetwas hinter der Türverkleidung lose?
23 Antworten
Bei mir war mal vermeintlich was in der Türe. Zum durchdrehen. Ich konnte es natürlich nur beim Fahren versuchen zu orten, aber letzlich wars der Trinkwasserdeckel vom Kleinen unterm Beifahreresitz.
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Zitat:
Sorry, musste jetzt einfach einmal sein, Mcaudio hat Humor und versteht das sicher. Das mit dem Geräusch wird schon wieder, hast du vom letzten Urlaub in Holland vielleicht noch etwas versteckt?? 🙄
An alle anderen im 211er-Forum: "Frohe Ostern und lasst euch die Laune nicht vom Wetter verderben." 😉
Viele Grüße
repeter42
Moin Repeter,
den habe ich und zwar ne ganze Menge.😁
Moin MiReu,
das mit dem Schrauber ist doch ok. Was will man dann noch bei Praktiker. 20% auf Alles ist och dann ein schlechtes Geschäft.
Hier noch etwas zum Wetter.
moin zusammen,
@ repeter: danke , Dir auch🙂
@mcaudio: So wie auf dem Bild siehts hier auch aus😠 , ävver die Kölsche sin unschuldig, Euer Ehren😁
Zu Deinem Geräusch: Sowas kann einen kirre machen. Hatt ich bei allen 3 Omegas, immer vorne rechts, weiss bis heute nicht, was es war. Aber beim 🙂 werden die das schon rauskriegen. Aus meiner Zeit bei DC ( ist aber schon lange her) weiss ich noch, wir hatten in der NL eine extra Gruppe für Geräusche, die Spezis haben alles gefunden. Vielleicht gibt ews sowas heute auch noch. Ansonsten nimmste die elegante Lösung: Neues Auto😁 ganzschnellduckundweg😰
Gruss
josch
Moin Josch,
die Leute gibt es noch, zumindest hier bei uns auf der Schloßstrasse. Nennen sich Geräuschexperten.
Neues Auto, bis 2009 fahre ich nicht mit dem Blub - Blub.😁😉