Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Leichtes Klickgeräusch bei niedrigen Drehzahlen - Small clicking sound on low RPM - F44 218i

Leichtes Klickgeräusch bei niedrigen Drehzahlen - Small clicking sound on low RPM - F44 218i

BMW 2er F44 (Gran Coupé)
Themenstarteram 2. Juni 2021 um 16:30

Hello,

I wanted to ask any of you, do you share the same expereince with me. Now on the clock 11000 km. I noticed with the windows down on low RPM somewhere between 1100-1500 RPM and light on the gas pedal there is a clicking sound like when you hit two pencils. There is nothing wrong with the car expect this sound and is anoying. In bmw dealership they told me everything is fine.

Thank you.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht welcher Nationalität du angehört aber wir haben hier ein deutsches Forum, so wirst du kaum eine Antwort bekommen. Wenn du hier mitliest musst du doch der deutschen Sprache kundig sein? Betonen möchte ich aber, dass meine Meinung nicht im Entferntesten rassistisch gemeint ist, dass würde ich ganz weit von mir weißen.

Gruß

Zitat:

Hallo,

Ich wollte einen von euch fragen, ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat. Das Fahrzeug hat jetzt 11.000 km auf der Uhr. Ich bemerkte, dass bei heruntergelassenen Fenstern und bei niedrigen Drehzahlen zwischen 1100-1500 U / min und sanfter Beschleunigung ein Klickgeräusch zu hören ist, als würde man zwei Bleistifte schlagen. An dem Auto ist nichts auszusetzen, aber dieses Geräusch ist nervig. Der BMW Händler meint, dass alles in Ordnung ist.

Besten Dank.

Naja, sind wir mal geehrt, dass der ein oder andere aus dem Ausland unser Forum anruft, um eine Antwort auf sein Problem zu bekommen. Dem Englischen sollte ja jeder mächtig sein, der hier in D in die Schule gegangen ist.

Ob nun das Deutsch des TE nicht ausreicht oder er einfach aus Hilflosigkeit das größte deutsche Forum seines deutschen PKW´s angeschrieben hat, ist dabei egal.

...damit sein Problem jedoch tatsächlich größere Beachtung findet, habe ich es mal übersetzt und den Titel angepasst.

VG und viel Erfolg!

Chris

Genau, Viel Glück

Jetzt habt ihrs mir aber gegeben. Zu meiner Entschuldigung, ich bin in D zur Schule gegangen und habe erfolgreich Deutsch und russisch gelernt. Ich ärgere mich immer sehr wenn es für selbstverständlich gehalten wird Englischkenntnisse zu haben. Ja es gibt noch Menschen die nicht die Gelegenheiten hatten Englisch zu erlernen, ich sehe einfach nicht ein mich als Zweitklassig zu erklären.

Nichts für ungut, habe mich eben geärgert.

Gruß

Wenn du dich weiter ärgern möchtest, bitte.

Hilfe wäre aber angebrachter. Wer verzweifelt ist, dem ist oftmals Ausdruck, Schriftstil und/oder eine (korrekte) Übersetzung sch…egal - das wird bei dir nicht anders sein.

 

Viele Grüße

Chris

Ich hab mich ja entschuldigt, wird nicht wieder vorkommen. Die Meinung, dass jeder der in D zur Schule gegangen ist auch genügend Englischkenntnisse hat ist eben leider nicht korrekt. Ich würde mal gerne sehen wie ihr reagieren würdet wenn ich hier einen Beitrag in russisch posten würde. Aber nochmal sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Leichtes Klickgeräusch bei niedrigen Drehzahlen - Small clicking sound on low RPM - F44 218i