ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Leichter Qualm aus der Motorraum

Leichter Qualm aus der Motorraum

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 1. Juni 2021 um 10:59

Hallo ich fahre ein Polo 6R 1.6 TDI 2009 Baujahr gestern als ich so ungefähr 50Km gefahren bin ist mir bei halten aufgefallen kam Qualm aus der Motorhaube aber so ganz leichter war auch so ein leicht verbrannter Geruch.

Als ich dann die Motorhaube geöffnet habe habe ich alles gecheckt Öl und Kühlflüssigkeit dann habe ich bemerkt das meine Drehzahl jetzt bei 1000 steht laut Tacho analog früher war sie bei etwa bei 900.

Dann habe ich gesehen das dieses Bauteil im Video/Foto zu sehen mit öl also glaube das es Öl ist verschmiert ist. Habe das Auto auch schon ausgelesen nix im Fehlerspeicher.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Leichter Qualm aus der Motorraum