leichter hellbrauner schlamm am Öldeckel
Hallo zusammen,
ich habe heute bei meinen TT 2,0 TFSI S-Line (200 PS) Öl nachgefüllt. Dabei fiel mir auf, dass am Deckel leichte hellbraune Schlamm ablagerungen waren. Vermute ich richtig das ich probleme mit der Zylinderkopfdichtung habe?? Weitere frage, ist es möglich das es mit den Chromendrohren zusammenhängen kann. Im Tuningzubehöhr steht immer "nicht für S-Line". Nun habe ich bei Audi zwei Chromendrohre gekauft und montiert. Hier sagte man mir ich könnte diese problemlos montieren.
😕
Beste Antwort im Thema
Hmm ... schau doch mal nach, vllt. hast Du kleine grüne bzw. braune Männchen, die DIR den Mist von den Endrohren zum Öleinfüllstutzen tragen. 🙁🙄😁
18 Antworten
Sorry, ich habe mich wohl im Forum vertan. Ich wusste nicht das hier nur "Dummschwätzer" auf eine Gelegenheit warten blöde Sprüche abzulassen. Aber irgendwo müssen ja die selbsternannten technisch versierten Überflieger mit dem kindlichen Gemüt sich ausleben. Bis auf den Hinweis dass es vielleicht an Kurzstrecken liegen könnte wurde nur "Gemüllt"!!!!!!!! Ich werde MOTO-TALK wieder abmelden, ist so keine Hilfe bei ernstgemeinten Fragen. Schade, ich habe mehr erwartet....
So, nun habt Ihr wieder einen Grund los zu müllen. Aber das werde ich mit Genuß lesen, danach melde ich mich wieder ab.
Einige der zu erwartenden Kommentare: und tschüss, war kurz aber lustig, jau jetzt isser eingeschnappt, besser so, hat keinen Humor, schade hätten noch einige Jokes kommen können .......
Na dann,
Gruß und tschüß
terrible road
Zitat:
Original geschrieben von terrible road
Sorry, ich habe mich wohl im Forum vertan. Ich wusste nicht das hier nur "Dummschwätzer" auf eine Gelegenheit warten blöde Sprüche abzulassen. Aber irgendwo müssen ja die selbsternannten technisch versierten Überflieger mit dem kindlichen Gemüt sich ausleben. Bis auf den Hinweis dass es vielleicht an Kurzstrecken liegen könnte wurde nur "Gemüllt"!!!!!!!! Ich werde MOTO-TALK wieder abmelden, ist so keine Hilfe bei ernstgemeinten Fragen. Schade, ich habe mehr erwartet....So, nun habt Ihr wieder einen Grund los zu müllen. Aber das werde ich mit Genuß lesen, danach melde ich mich wieder ab.
Einige der zu erwartenden Kommentare: und tschüss, war kurz aber lustig, jau jetzt isser eingeschnappt, besser so, hat keinen Humor, schade hätten noch einige Jokes kommen können .......
Na dann,
Gruß und tschüß
terrible road
Mach et jut. Dummschwätzen kan jeder.🙂😮
Zitat:
Original geschrieben von terrible road
Sorry, ich habe mich wohl im Forum vertan. Ich wusste nicht das hier nur "Dummschwätzer" auf eine Gelegenheit warten blöde Sprüche abzulassen. Aber irgendwo müssen ja die selbsternannten technisch versierten Überflieger mit dem kindlichen Gemüt sich ausleben. Bis auf den Hinweis dass es vielleicht an Kurzstrecken liegen könnte wurde nur "Gemüllt"!!!!!!!! Ich werde MOTO-TALK wieder abmelden, ist so keine Hilfe bei ernstgemeinten Fragen. Schade, ich habe mehr erwartet....So, nun habt Ihr wieder einen Grund los zu müllen. Aber das werde ich mit Genuß lesen, danach melde ich mich wieder ab.
Na dann,
Gruß und tschüß
terrible road
Nach einem Monat Admin-C Rechte ... nicht schlecht 😰😰
... aber ... bitte, bitte ...lösch nicht das Internet 😁😁😁