ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Leichte Probleme bei ASS Tieferlegung.

Leichte Probleme bei ASS Tieferlegung.

Themenstarteram 22. März 2022 um 16:04

Hi,

Nachdem ich gestern meine 21 Zöller endlich montiert hatte, habe ich meine Tieferlegungskoppelstangen noch ein bisschen angepasst.

Ich habe sie an der Vorderachse akribisch genau gleich eingestellt.

Mein Problem ist jetzt aber das er VL ca.8mm tiefer ist als VR.

Habe dann die Koppelstange VL noch ein bisschen länger gedreht um eben dieses Phänomen auszugleichen,aber ohne Erfolg der Höhenunterschied von 0.8mm bleibt.

Meine Garage ist eig auch gerade, mir ist aber aufgefallen das der Sensor VL nur noch hin und her "wabbelt" bei ausgebauter Koppelstange, also kein kleiner Gegendruck oder sowas.

Fehlerspeicher ist natürlich leer.

Woran könnte es jetzt liegen ?

Mein Garagenboden der so dermaßen uneben ist?

Oder mal auf Verdacht den Sensor wechseln?

Oder muss ich vllt neu Adaptieren ?

Ähnliche Themen
1 Antworten

8mm unebener Garagenboden ist normal. Kannst Du die Sensoren eventuell quer tauschen. Bei einem vermuteten Defekt sollte der Fehler mit wandern. Ohne Bühne ist dann allerdings kacke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Leichte Probleme bei ASS Tieferlegung.