1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Leicht Veränderter Avant

Leicht Veränderter Avant

Audi A6 C6/4F

Habe mal ein paar A6 Avant Bilder aus dem Konfigurator etwas verändert.
Hinten: Tiefergelegt, Audi Emblem und Typenbezeichnung entfernt, 4 Rohr Auspuffanlage, Dachrehling wurde schon im Konfigurator entfernt.

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von T42,5

...es Fehlen doch nur die Embleme...

nein, auch ein paar satzzeichen fehlen, um deinen beitrag verstehen zu können 😁

ich find's graphisch sehr gut gemacht *daumenhoch* aber mein fall wär das auto so nicht.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Also Vorgänger kenne ich schon ein paar verbastelte, wobei für mich schon das anbringen von Aluspiegeln an einem Nicht S darunter fällt 😉

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Alu-Spiegel (KEINE Chrom-Kappen) an meinem schwarzen A6 aber auch gefallen würden 😉

Aber ich kann dir Hoffnung machen, solange es nur die Aufpapp-Kappen gibt, kommt das für mich nicht in Frage.

Ich glaube auch eher das das Problem dann ensteht, wenn die Low-Budget Tuner anfangen da ihr Angebot aufzubauen.

Also im TT Forum kommen die Entwürfe gut an

Zitat:

also der Böse blick kränkt mich jetzt etwas find ich nämlich mega primitiv

Ach...?

Und ich hatte schon die Befürchtung Du beglückst uns wieder mit einem Bild wo Du den einbaust... - man kann also noch hoffen (ach ja: gut gemacht sind die Bilder ja).

Ganz ehrlich: Beim Betrachten der Bilder war genau das, was mir aufgefallen ist: es fehlt nur noch der "Böse Blick", dann wäre es "perfekt". Genau das, was ich als perfekte Verschandelung empfinde 😁

Sei mir nicht böse: Den A6 erkennt man auch ohne Ringe als Audi. Schon wegen des SFG. Wozu sollen die also weg? Abgesehen davon: würdest Du Dich schämen einen Audi zu fahren? Eine Reisschüssel könntest Du so ja noch optisch "aufwerten", einen A6 machst Du so aber zum "Böser-Golf-Verschnitt". Schade für das schöne Auto.

🙄 Es sind Schulferien 😉 🙄

Zitat:

Original geschrieben von g601

🙄 Es sind Schulferien 😉 🙄

1. Für mich noch nicht !!!

2. Was hat das mit der Diskussion zu tun?

3. Schön, wenn man mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann aber ich finde Deinen Beitrag eher amüsant als ernst gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von spargel1972

1. Für mich noch nicht !!!
2. Was hat das mit der Diskussion zu tun?
3. Schön, wenn man mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann aber ich finde Deinen Beitrag eher amüsant als ernst gemeint.

Ist der Ernst der Aussage so schwer zu erkennen? Schulkinder langweilen sich und schlagen ihre Zeit damit tot Bilder zu retuschieren und dann in Foren zu posten 😁

Gut, hat mit der Diskussion sicher nichts direkt zu tun, sondern hebt auf die Metaebene ab. In der Metaebene ist die Aussage aber sicher nicht ganz unpassend.

Ich, als staatlich geprüfter Computerbanause, kann solche Arbeiten nur würdigen, obwohl ich da keinen grossen Unterschied sehen kann. Zumindest keinen, der für so eine Reaktion bei der Leserschaft ausreichen würde. Könntest du mal dein Talent bemühen und den doofen Nummerschildbalken wegradieren und durch Grill ersätzen? Denke, dass wäre ne echte Verschönerung

Den doofen Nummernschildbalken wegradieren...

...und dann noch das Nummernschild an den Stoßfänger montieren, unterhalb der Scheinwerfer...wie bei Alfa (wenn es nicht zu viel Aufwand bereitet). Das wäre mal was! Würde mich wirklich interessieren.

Hallo!!!

Natürlich ist er nicht ernst gemeint.
Ich möchte auch niemanden seine Fähigkeiten an Bilbearbeitungsprogrammen zerreden. Aber ist DAS der Weg, das Sommerloch zu überwinden 😉 😁 😁 😁.

Und ich glaube, der Thread ist auch nicht wirlich ernst gemeint. So what ... ?!?

Nun, gegen eine gepflegte Tieferlegung ist nichts zu sagen, ebenso gegen einen Satz schönerer, größerer und breiterer Reifen samt Felgen.

Aber wie grizzler es aber sagte:
Irgenwann packt es jedes Fahrzeug und wird IMHO verschlimmbessert. Die Abgasanlage wäre doch auch eher passend bei einem 4,2 ltr. 8-Zylinder oder S- bzw. RS-Modell.
Da lass ich nichts drüber kommen.

Und was soll diese "Rotstiftaktion" an den Grills. Schämt man sich der Ringe?!?

Es gibt - zugegebener Maßen - Fahrzeuge, denen die Wegrationalilsierung der Embleme stehen. Aber das sind eher Golf II und Co (nur, das jetzt keine Missverständnisse aufkommen, mit dem habe ich auch mal angefangen 😉) bei denen das ins Gesamtkonzept passen würde. Aber die Ringe in SFG wegzumachen ... nicht mein Geschmack (und der ist ja nicht repräsentativ)

Es war wohl einfach zu heiß die letzten Tage.

Gruß g601.

P.S.: Und nicht gleich bleidigt sein, gell. Das war nicht beabsichtigt.

Zitat:

Original geschrieben von Nilrem

Ich, als staatlich geprüfter Computerbanause, kann solche Arbeiten nur würdigen, obwohl ich da keinen grossen Unterschied seheKönntest du mal dein Talent bemühen und den doofen Nummerschildbalken wegradieren und durch Grill ersätzen? Denke, dass wäre ne echte Verschönerung

Alos den Nummerschildbalken hatte ich mal testweise weggemacht fand ich dann aber Hässlich.

@g601 "Und was soll diese "Rotstiftaktion" an den Grills. Schämt man sich der Ringe?!?"

Ne die Ringe an sich sind Ok nur, ich finde das das Auto ohne, Breiter und dadurch Bulliger wirkt.

Und zur info in Baden-Württemberg sind noch keine Sommerferien, ich habe zwar frei aber auch nur weil ich meine Prüfungen rum habe, und eigentlich verbringe ich gerade sehr viel Zeit damit meinen Käfer zu restaurieren. Ich fand es einfach lustig einen A6 Avant von dem ich total begeistert bin, dezent zu verändern ich mein die S-Line Front gibt es ja Original von audi nur eben nicht auf dem Bild so hab ich einfach eine Front von der A6 Limo dran gebastelt, und die Ringe entfernt, Zudem habe ich schon mehrer betriebe von meinem können an PC`s überzeugt, und zwar so das ich mehrere Lerstellen angebote bekommen habe.

Zitat:

Irgendwie erinnert mich der Kühlergrill ohne Audi Emblem an einen Opel Senator.

Ist insgesamt nicht so mein Fall!

Das Cleanen überlasse ich den Besitzern in zehn Jahren.

Genau das stieg mir auch als erstes in den Kopf als ich das sah...sieht aus wie ein Irmscher-Verschnitt.

Aber Geschmacksache. Die Auspuffanlage ist net von schlechten Eltern 😁

Zitat:

Original geschrieben von rope

Ich glaube auch eher das das Problem dann ensteht, wenn die Low-Budget Tuner anfangen da ihr Angebot aufzubauen.

Dann setzt halt die große Schwemme ein, wenn Hofele und Co Extremumbaute auf Ebay anbieten...

Immer wieder traurig zu beobachten, wenn eine Baureihe die mal gefallen hat, dann von den deutschen Hinterhoftunern verbastelt wird.

Zitat:

[...] Zudem habe ich schon mehrer betriebe von meinem können an PC`s überzeugt, und zwar so das ich mehrere Lerstellen angebote bekommen habe.

Und, machst Du was draus? Würde es Deinen beruflichen Vorstellungen entsprechen? Dann wär das doch eine feine Sache.

Gruß g601.

Deine Antwort