Leicht Veränderter Avant
Habe mal ein paar A6 Avant Bilder aus dem Konfigurator etwas verändert.
Hinten: Tiefergelegt, Audi Emblem und Typenbezeichnung entfernt, 4 Rohr Auspuffanlage, Dachrehling wurde schon im Konfigurator entfernt.
37 Antworten
An der Front habe ich das Audi emblem und die Seitenblinker entfernt, und ihn Ebenfalls etwas tiefergelegt.
Original:
Da mir dies noch zu Langweilig war habe ich Elemente einer S-Line Front von einer Limousine eingefügt:
Ähnliche Themen
Irgendwie erinnert mich der Kühlergrill ohne Audi Emblem an einen Opel Senator.
Ist insgesamt nicht so mein Fall!
Das Cleanen überlasse ich den Besitzern in zehn Jahren.
Finde ich aber trotzdem gut, welche Mühe Du Dir gegeben hast! Solltest mal bei Audi vorsprechen... ;-)
Super, sieht aus wie total verbastelt.
Das einzig gute ist die neue Abgasanlage, der Rest sieht einfach nur schrecklich aus.
Mfg
Mr. Audi
Ok Hinten hätte man das Audi Emblem lassen können, finde es aber ohne irgendwie Bulliger.
Und richtig gefallen tut mir auch nur Der S-Line Grill ohne Emblem.
Aber ansonsten ist es doch recht dezent ausgefallen. Unter total verbastelt versteh ich Autos die zu 50% Prozent aus GFK Bestehen oder wenn sich jemand nen Frontschürzenansatz von Rieger, DTS und Co. drunterschraubt
PS: Unter Cleanen versteh ich wenn jemand weder Türgriffe noch Karroseriesicken übrig läßt, was wiederum überhaupt nicht mein Fall ist. Imgegenteil (-;
Also ich finde die Bilder "erschreckend". Einzig die Auspuffanlage geht bei mir unter "akzeptabel" durch.
Für mich sieht dieser arme 4F wie ein verbastelter Golf aus, sorry. Fehlt nur noch der "Böse Blick" 😉
Ein guter Vorausblick, wenn das Auto in 5 Jahren der Bastelfraktion zu Opfer fallen wird.
Grausam, einziger Trost: Dann fahre ich den A6 4F sicher nicht mehr.
PS: Natürlich Geschmackssache und nur meine, höchst subjektive Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Ein guter Vorausblick, wenn das Auto in 5 Jahren der Bastelfraktion zu Opfer fallen wird.
In dieser Fahrzeugklasse kommt das eigentlich meist erst dann vor, wenn der nächste Modell-Wechsel durch ist. Und vom Vorgänger sieht man ja auch kaum wirklich Verbastelte finde ich. Die meisten entscheiden sich ja doch "nur" für Fahrwerk und große Felgen, und das kann ja nun wirklich keine Sünde sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von rope
In dieser Fahrzeugklasse kommt das eigentlich meist erst dann vor, wenn der nächste Modell-Wechsel durch ist. Und vom Vorgänger sieht man ja auch kaum wirklich Verbastelte finde ich. Die meisten entscheiden sich ja doch "nur" für Fahrwerk und große Felgen, und das kann ja nun wirklich keine Sünde sein 😁
Also mit dem Wechsel gebe ich dir recht, wann wird der wohl erfolgen? Mehr als 5-6 Jahre hat der 4F wohl nicht vor sich...
Also Vorgänger kenne ich schon ein paar verbastelte, wobei für mich schon das anbringen von Aluspiegeln an einem Nicht S darunter fällt 😉
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Also mit dem Wechsel gebe ich dir recht, wann wird der wohl erfolgen? Mehr als 5-6 Jahre hat der 4F wohl nicht vor sich...
Also Vorgänger kenne ich schon ein paar verbastelte, wobei für mich schon das anbringen von Aluspiegeln an einem Nicht S darunter fällt 😉
Üblich sind wohl sieben Jahre Lebenszeit. Warten wir's mal ab.
Ich habe auch schon mal im Vorbeifahren einen 4B gesehen, an den einer einen SFG hingebastelt hat. Sah irgendwie seltsam aus, ich konnte es nicht genauer betrachten, habe es im Rückspiegel aber als 4B erkannt.
okay
also der Böse blick kränkt mich jetzt etwas find ich nämlich mega primitiv, aber was geht den mit euch ab es Fehlen doch nur die Embleme und er ist etwas tiefer.
Hätte ich jetzt irgendwelche Japsen Rückleuchten rein gebastelt würd ich euch voll verstehen, aber die Embleme....